Suunto Unisex Ambit3 Multisport GPS-Uhr, 15 Std. Akkulaufzeit, Herzfrequenzmesser + Brustgurt (Gr. M), Wasserdicht bis 50 m

By | April 20, 2017
Suunto Unisex Ambit3 Multisport GPS-Uhr, 15 Std. Akkulaufzeit, Herzfrequenzmesser + Brustgurt (Gr. M), Wasserdicht bis 50 m

Die Multifunktionsuhr Ambit3 Sport von Suunto ist das perfekte GPS-Gerät für alle Entdecker und Sportler. Sie bietet alles, was man für den Outdoor-Bereich benötigt. Navigationsfunktion, Geschwindigkeitsmessung, Herzfrequenzmessung, Höhenmessung, Wetterbericht sowie Funktionen für Lauf-, Rad- und Schwimmsport. Weitere Funktionen können Sie mit 1.000 verfügbaren Suunto Apps nach Wunsch ergänzen. Eine Uhr mit tollen Features für jedes Abenteuer.

  • Brustgurt zur Messung der Herzfrequenz ist inklusive
  • glasfaserverstärktes Gehäuse
  • erweiterte Outdoor- und Multisport-Funktionen
  • personalisierbar mit über 1.000 kostenlosen Sport-Apps
  • robustes Design mit langer Batterienutzungsdauer (16/50 h)

Batterieverordnung Sie sind gesetzlich verpflichtet, Batterien zurückzugeben. Sie können diese nach Gebrauch in einer unserer Filialen oder in einer kommunalen Sammelstelle vor Ort zurückgeben. Hinweis nach BattV Batterien und Akkus gehören nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetztlich verpflichtet, gebrauchte Batterien zurückzugeben.

  • Der tägliche Trainings; und Wettkampfbegleiter von 10 Sportarten wie Schwimmen (Wasserdicht bis 50 m), Radfahren, Laufen, Multisport; und Triathlon; Ideal für Fitness
  • Routennavigation und Track Back (Zurückverfolgung), Messung von: Herzfrequenz (EKG genau), Intervall-Workout-Planer, Bike-Power-Unterstützung, Schneller Erholungs- und Schlafqualitätstest, Erholungszeit
  • Schnelle GPS-Verfolgung, GPS-Höhenmesser, Bluetooth (ab 4.0), Kompass, Koordinatensysteme, Genaue Geschindigkeit, Tempo, Distanz
  • Stark durch die Community: Teilen im Netz auf Instagram, Runtastic und Facebook, Vergleich von Bestleistungen mit Peer-Gruppe in Suunto Movescount-App, Bewegungsfotos mit Angabe aktueller Geschwindigkeit und für die Erstellung von Suunto Movie
  • Lieferumfang: 1x Multisport GPS-Uhr, SS020680000, Inkl. Smart Sensor Herzfrequenzgurt (Gr. M), USB-Ladekabel, Bis zu 15 Std. Akkulaufzeit, Batteriegröße C2: 2025

Suunto Unisex Ambit3 Multisport GPS-Uhr, 15 Std. Akkulaufzeit, Herzfrequenzmesser + Brustgurt (Gr. M), Wasserdicht bis 50 m mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Suunto Unisex Ambit3 Multisport GPS-Uhr, 15 Std. Akkulaufzeit, Herzfrequenzmesser + Brustgurt (Gr. M), Wasserdicht bis 50 m

  1. Dirk Hansmann
    23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    funktioniert top, 17. Oktober 2014
    Hab die Uhr gestern bekommen, den Akku voll geladen und dann per USB mit Moveslink (Syncsoftware Windows) und Movescount (die Website zur Auswertung) verbunden. War alles einfach und übersichtlich. Habe das Laufprofil für die Displayanzeige der Uhr auf meine Bedürfnisse angepasst: oben Distanz, in der Mitte groß den Puls und unten die Zeit. Nochmal synchronisiert und dann meine gewohnte Runde gelaufen.
    Der Herzfrequenzgurt ist superleicht und der Sensor fast winzig gegenüber anderen Gurten, die ich kenne. Die Kontakte habe ich mit Tensive Haftgel bestrichen und der Sensor hielt aufgrund des geringen Gewichts schon fast so. Der Gurt konnte so relativ locker bleiben und war dadurch kaum zu spüren.
    Beim Start des Laufs wurde GPS und der Herzfrequenzsensor innerhalb von wenigen Sekunden gefunden. Die Uhr sitzt an meinem Arm sehr gut und drückt nicht, auch das Gewicht ist angenehm. Die Verarbeitung von Uhr, Armband, Herzfrequenzgurt und Lade-/Sync-Kabel ist sehr gut. Insgesamt läuft das Komplettpaket erfreulich unspektakulär: es funktioniert einfach stabil wie erwartet und erwünscht.
    Die Auswertung hinterher über die Movescount-Website nach dem Synchronisieren liefert eine Menge Details zum absolvierten Lauf und der eigenen Fitness. Ein Paradies für Statistiker. Es gibt auch direkt eine Empfehlung zur Ruhezeit bis zum nächsten Training.
    Bin insgesamt mit meiner Entscheidung für diese Uhr absolut zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Karsten Blicker
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Wasserdicht???, 4. März 2017
    Rezension bezieht sich auf: Suunto Unisex Ambit3 Multisport GPS-Uhr, 15 Std. Akkulaufzeit, Herzfrequenzmesser + Brustgurt (Gr. M), Wasserdicht bis 50 m (Ausrüstung)
    Ich war stolzer Besitzer einer Suunto Ambit, die ich im vergangenen Jahr bei einer etwa 45-minütigen Schnorcheltour im Urlaub anhatte. Ganz normal, wie auch beim Laufen oder Wandern. Danach staunte ich nicht schlecht als ich sah, dass sich im Inneren der Uhr ordentlich Wasser angesammelt hatte und somit natürlich auch keine Uhrzeit mehr angezeigt wurde – die Anzeige war tot, mausetot! Blöd nur, dass das Ganze am ersten Urlaubstag passierte, ich die folgenden knapp drei Wochen zeitlos unterwegs war und auch die ganzen Wanderungen und Touren nicht mehr per GPS aufzeichnen konnte! Nach dem Urlaub habe ich mich dann direkt an den Kundendienst von SUUNTO gewandt mit der Anfrage, den Fall doch unter Kulanzgesichtspunkten – die Uhr war zu dem Zeitpunkt gerade mal knapp drei (!) Jahre alt – zu bearbeiten. Nach stolzen vier Wochen (natürlich erst auf meine Nachfrage) bekam ich die Antwort, dass ich die Uhr zur Untersuchung einschicken könnte, was schon mal schlappe 33,- Euro kosten soll. Dann bekäme ich irgendwann einen Kostenvoranschlag, sofern die Uhr überhaupt noch reparabel ist (wovon ich nicht ausgehe, wenn die komplette Elektronik ordentlich mit Wasser geflutet war). Nebenbei fiel auch noch die nette Anmerkung, dass die Uhr ja schon „weit über die Garantiezeit drüber sei.“ Erweckt ein wenig den Eindruck, dass für SUUNTO drei Jahre schon eine außerordentlich lange Lebenszeit für deren eigene Uhren ist! Auf meine mehrmalige Rückfrage hinsichtlich einer kulanten Regulierung des – aus meiner Sicht für einen Hersteller von Tauchuhren – höchstpeinlichen Vorfalls wurde nicht eingegangen! Meiner bescheidenen Meinung nach ist es für SUUNTO ein Armutszeugnis, sich als „weltweit führender Hersteller von Tauchinstrumenten“ darzustellen, mit dem Ziel, „Abenteurer und Sportbegeisterte mit dem besten Werkzeug auszurüsten, mit dem sie neue Territorien – von den höchsten Berggipfeln bis zum tiefsten Meeresgrund und allem was dazwischen liegt – entdecken und erforschen können.“ Das mit dem tiefsten Meeresgrund werde ich mit solch einem „Qualitätsprodukt“ sicherlich nicht wagen, wenn es schon an der Wasseroberfläche kläglich versagt!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Messala
    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Viele Möglichkeiten, Bedienung kompliziert, 20. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hab mir diese Uhr gekauft, weil sie unglaublich viele Funktionen hat, andererseits nicht extrem teuer ist. Habe das Ding jetzt seit drei Wochen und geh jetzt endlich wieder regelmäßig laufen.
    Leider nutze ich derzeit nur einen Bruchteil der Möglichkeiten. Die Uhr bietet zwar unglaublich viele Funktionen. Doch anders als bei meinen bisherigen Trainingsuhren lassen sich bei der Ambit viele Einstellungen nur mit App vornehmen. Das (nur online verfügbare) Handbuch lässt leider einige Fragen offen. Zwar gibt es zusätzliche Support-Videos, doch erfordert das durchdringen der vielen Funktionen mehr Geduld, als ich aufbgingen kann.
    Technisch gibt’s aber nicht viel zu meckern. Pulsmesser und GPS leifern präzise Daten zur Trainignssteuerung und -Auswertung, und eine Lauf-Note zeigt auch die Trainingsvortschritte auf. Nur der GPS-Höhenmessser hat so seine Schwächen. Kann schon mal vorkommen, dass man laut Uhr am Ende einer Runde 84 Meter bergauf, aber 115 bergab gelaufen ist – obwohl man doch an der gleichen Stelle steht, von der man weggelaufen ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply