Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel

By | September 25, 2019
Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel

Die Wellsmart Cardio Ads Smartwatch misst dank hochsensibler Sensoren kontinuierlich Ihre Herzfrequenz sowie viele weitere Aktivitäten und zeigt diese sofort auf dem OLED und Touch-Display an – selbst in der Sauna oder Wassertiefen bis zu 30 Meter.

Produktvorteile:

Integriert Google Fit und Apple Health
Ideal für Kunden, die am AOK-Plus-Bonus-Programm Fitness Tracking teilnehmen
In Deutschland entwickelte App in 5 Sprachen
Bluetooth 4.0-Datenübertragung an App für Android ab 5.0 und iOS ab 8.0
Wasserdicht bis zu 30 m (IP68), saunafest
Kontinuierliche Herzfrequenzmessung, sofortige Anzeige
Schlafmodus: Erfasst die Bewegungsaktivität während des Schlafs und Schlafdauer
Bis 30 Tage Standby.
Direkt über USB-Schnittstelle Typ A ohne zusätzliche Kabel laden Schrittzähler sowie Berechnung der zurückgelegten Distanz sowie des täglichen Kalorienverbrauchs SMS- und Anrufbenachrichtigung
Uhrzeit- und Datumsanzeige
Weckfunktion
Modernes, sportliches Design
mit integriertem OLED und Touch-Display
Hochsensibler Bewegungssensor zur präzisen Erfassung der Aktivitäten
Reagiert auf Bewegungsaktivitäten
Integrierter Akku Polymer-Lithium-Akku, Energieverbrauch: 75 mAh, 3,8 Volt – Smartband kann über USB (Typ A) geladen werden
UHF-Frequenzband: max. Sendeleistung 1,59 mW
max. Handgelenkumfang: 22 cm

Hinweis: Mit der Wellsmart Cardio Ads Smartwatch erhalten Sie über die App von Zeit zu Zeit Spezial- und Sonderangebote.

Lieferumfang
Wellsmart Aktivitätstracker, lila Armband.

  • ❤ GOOGLE FIT / APPLE HEALTH ❤ Alle Daten des Trackers können mit diesen Partner-Apps synchronisiert werden, womit Aktivitäten noch besser und umfangreicher getrackt werden können. ❤ KOMPATIBEL MIT AOK PLUS BONUS FITNESS TRACKING ❤ Mit der Wellsmart Smartwatch über Google Fit zusätzlich Bonuspunkte verdienen.
  • ❤ IN DEUTSCHLAND ENTWICKELTE APP ❤ Bluetooth 4.0-Datenübertragung an App ab Android 5.0 und iOS 8.0 verfügbar auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Kontinuierliche Updates und Verbesserungen.
  • ❤ Bis 30 M WASSERDICHT und SAUNAFEST ❤ Wasserdicht bis zu 30 m (IP68) und saunafest. Hinweis: Die Wasserbeständigkeit des Trackers bezieht sich auf kaltes Wasser. Heißes Wasser beeinflusst die Richtigkeit des Sensors und die Stabilität des Produkts.
  • ❤ KONTINUIERLICHE HERZFREQUENZMESSUNG ❤ Sofortige Anzeige auf dem Touch-Display, Schritt- und Distanzzähler, Uhrzeit- und Datumsanzeige, Weckfunktion, täglicher Kalorienverbrauch und automatische Schlafüberwachung
  • ❤ BIS ZU 30 TAGE BATTERIEDAUER ❤ Direkt ohne Kabel mit USB (Typ A) laden Schnellaufladung in einer Stunde und bis zu 30 Tage Standby-Zeit. ❤ LIEFERUMFANG ❤ Wellsmart Aktivitätstracker, lila Armband

Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 37,99

3 thoughts on “Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Fitnessarmband, 22. Juli 2018
    Von 
    Julia Burkhardt

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel (Elektronik)
    Die Bestellung des Sharon Fitnessarmband verlief problemlos, auch ohne Prime war das Fitnessarmband innerhalb von 3 Tagen bei mir. Es kommt in einer kleinen Schachtel an und ist somit super geschützt. Obwohl ich zunächst skeptisch gegenüber der Farbe war, muss ich gestehen, dass mir die Farbe nun sehr gut gefällt. Das dunkle Lila ist sehr unauffällig und dezent, sodass es keine Probleme bei der Kombination mit anderen Farben macht. Insgesamt sieht die Fitnessuhr auch sehr ansprechend aus, der Stil ist sehr klassisch. Der Tragekomfort ist auch super, jedoch hatte ich am Anfang Schwierigkeiten sie anzuziehen. Hier wäre noch ein kleines Bändchen, die man von anderen Fitnessuhren kennt, von Vorteil. Aber: Übung macht den Meister und dadurch, dass man sie z. B. beim Duschen nicht ausziehen muss, da sie Wasserdicht bis zu 30 m (IP68) ist (auch saunafest), sammelt sie Pluspunkte. Die Uhr ist über Bluetooth mit der LEICKE SmartLife-App verbunden. Da legt sich ein eigenes Konto an, es werden alle Daten gesammelt und man kann Einstellungen verändern. Was ich als sehr praktisch empfand, dass man das Display nachts in einem ausgesuchten Zeitraum ausschalten kann, so kann wird das Armband nicht bei Bewegung ausgelöst. Denn das Display hat einen sehr sensiblen Sensor, sodass man den Arm nur zu sich drehen muss und man sieht die Zeit, Datum und wenn man das Touch-Display betätigt, kann man die Schritte, Kalorien, Distanz sowie Puls ablesen. Der Puls wird kontinuierlich gemessen, jedoch kann man dies auch ausstellen. Zusätzliche Funktionen sind z. B. die Weckfunktion oder SMS- und Anrufbenachrichtigung. Das Aufladen des Fitnessarmbands erfolgt über eine USB-Schnittstelle Typ A, sodass man ohne zusätzliches Kabel am Laptop oder einfach an einem Ladegerät vom Handy einstecken kann. Die Uhr hat bei mir 7 Tage ohne Aufladen überstanden, jedoch kann man durch unterschiedliche Einstellungen (z. B. Ausstellen der kontinuierlichen Pulsmessung) die Akkulaufzeit deutlich erhöhen.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Optisch sehr gelungen – technisch etwas verbesserungsbedürftig, 28. November 2018
    Von 
    apfelhausbaum

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel (Elektronik)
    Nach meiner Bestellung, wurde das Armband sehr schnell geliefert. Nach dem ersten Laden konnte ich es auch fast sofort nutzen. Die App war schnell installiert und alle Einstellungen in wenigen Minuten vorgenommen.

    OPTIK / TRAGEN
    Das Band ist optisch sehr gelungen. Sowohl die Farbe, als auch die Form gefallen mir extrem gut. Der Verschluss ist beim Anziehen etwas schwierig, hält aber sehr gut. Es hat sich allerdings 2-3 Mal beim Jacken An- oder Ausziehen geöffnet und ist auf den Boden gefallen. Eine kleine Sicherungsschlaufe wäre vielleicht nicht schlecht.

    DISPLAY
    Im Vergleich zum Fitness-Armband meines Mannes (anderes Fabrikat) ist das Display auch bei starker Helligkeit gut abzulesen. Das ist ein absoluter Pluspunkt.

    FUNKTION
    Ich zweifelte ehrlich gesagt etwas an der richtigen Funktion. Wenn wir als Familie einen Sparziergang machen, macht es mich doch stutzig, dass mein Mann ca. 2000 Schritte mehr läuft als ich. Also habe ich mal einen Tag sein und mein Band parallel (nebeneinander) getragen. Am Abend zeigte das Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband tatsächlich ca. 2500 Schritte weniger an.
    Wir haben dann auch noch einmal getauscht, so dass mein Mann beide Bänder getragen hat. Bei meinem Mann hat es besser funktioniert. Die Schrittdifferenz lag bei unter 200 Schritten.

    WASSERBESTÄNDIGKEIT
    Die wollte ich so eigentlich gar nicht unbedingt testen. Allerdings habe ich das Band einmal vergessen vor dem Baden auszuziehen. Aber auch nach dem Baden funktioniert es immer noch problemlos.

    AKKU / LADEN
    Das Band ist relativ schnell geladen, wenn man es gecheckt hat, wie man den Stecker aus dem Band bekommt. Was mich ziemlich stört, ist dass sich das Band, wenn der Akku leer ist, plötzlich ausschaltet und man es nicht mitbekommt. Ich würde mir eine Vibrationswarnung bei 10% Akkuladung und vielleicht nochmal bei 5% Akkuladung wünschen.

    FAZIT
    Ein tolles Band, allerdings nicht ganz so geeignet für mich persönlich. Da es bei meinem Mann recht gut funktioniert, liegt es wohl eher an meinen Schritten 😉

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Kaufempfehlung, 6. November 2018
    Von 
    Irene M. (Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Wellsmart Cardio Ads Smartwatch Fitness Armband Tracker Schrittzähler Herzfrequenz Pulsuhr Schlafüberwachung Wasserdicht bis 30 m Deutsche App AOK Plus Bonus kompatibel (Elektronik)
    Ich habe den Tracker nun seit mehr als einer Woche und bin zufrieden damit. Die Bestellung verlief, wie immer bei Amazon Prime schnell und reibungslos. Das Armband war innerhalb von 2 Tagen da. Daraufhin habe ich es direkt aufgeladen, die dazugehörige App auf dem Handy installiert und los ging’s. Es gibt bisher so gut wie nichts auszusetzen. Ich habe es auch schon im Wasser und in der Sauna getestet, alles funktioniert reibungslos. Alle 5 Tage muss man es etwa aufladen. Ich wollte damit auch meine Schlafphasen überprüfen. Da ich zwei kleine Kinder habe, bin ich nachts sehr oft wach und finde schwer wieder in den Schlaf zurück. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass der Tracker die sogenannten aktiven Phasen nicht immer erkennt. Laut App habe ich nachts geschlafen, obwohl ich ins Kinderzimmer gelaufen bin. Wenn ich mir allerdings meinen Puls angesehen habe, habe ich zu diesen aktiven Phasen jedoch gesehen, dass ich wach war. Das ist aber auch das einzige kleine Manko. Ansonsten tut das Teil, was es soll. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Comments are closed.