Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

By | June 10, 2017
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

24 Stunden am Tag gibt der Aktivit ätsmesser Flex von Fitbit Auskunft über Schrittzahl, zur ückgelegte Strecke, Kalorienverbrauch beim Workout und im Alltag, sowie dar über, wie nahe man seinem Ziel bereits gekommen ist. Auch über den Schlaf wacht das handliche Fitbit-Ger ät in Form eines Armbands und weckt sanft und ger äuchlos.

  • Schrittz ähler
  • Streckenanzeige
  • Anzahl Kalorienverbrauch
  • LED-L ämpchen zeigen N ähe zum Ziel an
  • Schlaf überwachung
  • ger äuschloses Aufwecken
  • auch unter der Dusche tragbar
  • Ladekabel und Dongle zur kabellosen Synchronisierung im Lieferumfang enthalten
  • Der Flex zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf
  • Schmal, bequem und einfach zu tragen (großes und kleines Armband inbegriffen)
  • Weckt dich (aber nicht deinen Partner) mit einem stummen Alarm
  • LED-Lämpchen zeigen dir, wie nahe du deinem Ziel schon gekommen bist
  • Lieferumfang: Fitbit Aktivitäts-tracker Flex und Schlaf Tracker Armband pink

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

  1. Yvonne
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Vor -und Nachteile! ACHTUNG! Bei mir hat das einrichten mit der App NICHT funktioniert!, 30. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Also insgesamt bin ich zufrieden-doch es gibt Vor -und Nachteile , die ich mal kurz für euch aufzeigen möchte!

    Nachteile:

    * hat sich bei mir nicht über die Fitbit App einrichten lassen!
    Musste es dann am Pc machen -für mich kein Problem aber für Leute die nur ein Smartphone besitzen und keinen Pc wohl eher ungeeignet! -> jedoch konnte und kann ich nach dem einrichten am Pc die App benutzen indem ich mich angemeldet habe!
    * Trackt Schlaf bei mir nur durch manuelles einschalten des Schlafmodus ( einfach 1-2 Sekunden schnell auf den Tracker tippen, bis er vibriert)
    -> kommen wir zu den Vorteilen, die für mich überwiegen!

    Vorteile:

    * leichtes Einrichten des Flex (Schritt für Schritt Anleitung )
    * Synchronisiert alle 15-30 Minuten von selbst sobald ich in der Nähe des Pc bin- ich kann aber auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt sofort synchronisieren ( einfach auf das Fitbit-Symbol unten neben der Uhr und Datumsanzeige klicken und dann auf synchronisieren!)
    Oder synchronisieren per Bluetooth mit der App ( funktioniert auch gut!)
    * hat viele Optionen-man kann eingeben ob man an Gewicht abnehmen, zunehmen oder gleich bleiben möchte!
    Man kann Lebensmittel eintragen , die man übern Tag gegessen hat – es sind sehr viele Lebensmittel und Marken vorgegeben-findet man etwas nicht kann man es manuell eintragen!
    Über die App kann man auch Barcodes scannen!
    Man kann Ernährungs Pläne erstellen,d.h. der Flex zeigt an wieviel man noch essen kann!
    Man kann Aktivitäten eingeben (Hund spazieren, wandern, Rad fahren, etc.)- Aktivitäten die nicht vorgegeben sind kann man selbst erstellen!
    Man kann Trinkmenge eingeben!
    Man kann einen oder mehrere “Wecker” speichern-ich nutze es als Erinnerung an meine Tabletten-es vibriert dann am Handgelenk-und das klappt auch super!
    Man kann den Schlaf aufzeichnen ( es wird aufgezeigt wie lange man geschlafen hat -wann man wach oder unruhig war)
    * verbrannte Kalorien, Schritte und aktive Minuten werden aufgezeichnet!
    * man kann auf seinem Profil viel eingeben (von Grösse, Gewicht, Körperfett, Foto und Schrittlänge in cm ,etc.)

    Fazit-> für mich eine super Motivstionshilfe , denn ich will immer alle Lämpchen schaffen 100% = 10.000 Schritte, ein Lämpchen entspricht 20%!)-man kann die tägliche Schrittzahl aber auch ändern!
    Es ist mein erstes Fitnessarmband und ich möchte ein wenig abnehmen-in einer Woche jetzt knapp ein halbes Kilo abgenommen 😉

    Für mich ein gutes Produkt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Funktioniert gut, aaaaber …, 24. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Gemischte Wertung … der Attacken funktioniert sehr gut, die zugehörige App (für iPhone) ebenfalls, Synchronisieren und Laden funktionieren hervorragend.

    Leider verursacht das Originalarmband bei mir nach wenigen Tagen trotz sorgfältiger Pflege einen juckenden Ausschlag. Das ist, wie ich durch Recherche feststellte, ein Problem, das viele Fitbit-Nutzer betrifft, und das der Hersteller seit dem ersten Produkt nicht in den Griff bekommen hat. Der offizielle Rat: Wenn man einen Ausschlag kriegt, soll man das Gerät einfach eine Weile nicht tragen.

    Ich überlege, selbst ein austauschbares Stoffpolster unter das Band zu machen, aber “nackt” kann ich es nicht länger als max. drei Tage am Stück tragen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Fanni
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr cool, 6. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe dieses Armband letztes Jahr gekauft. Ich wollte eine Überwachung vorallem über meinen Schlaf haben. Habe dieses in der Farbe türkis gekauft eine sehr kräftige Farbe. Tolles Fitarmband würde dieses von FitBit jederzeit wieder kaufen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply