Herzfrequenz Fitness Tracker,CAMTOA ID101 Fitness Armband Pulsuhr Aktivitätstracker Wasserdicht IP67 – Schrittzähler,SMS Anrufe,Kalorienverbrauch,Kamera-Fernbedienung,ID Benachrichtigung,Musiksteuerung und Handy-Suchfunktion(USB Anschluss direkt laden)

By | April 19, 2017
Herzfrequenz Fitness Tracker,CAMTOA ID101 Fitness Armband Pulsuhr Aktivitätstracker Wasserdicht IP67 - Schrittzähler,SMS Anrufe,Kalorienverbrauch,Kamera-Fernbedienung,ID Benachrichtigung,Musiksteuerung und Handy-Suchfunktion(USB Anschluss direkt laden)

Beschreibung:
Technische Daten:
Lithium Ionen Akku 60mAh
Standby 5 ~ 10 Tage
Aufladen direkt über USB Anschluss
0.91 Zoll OLED – Display
Bluetooth 4.0
Beschleunigungssensor
Systemvorraussetzungen IOS 7.1 /Android 4.4 und darauffolgende Versionen
Armband in TPU (skin friendly)
Wasserdicht IP67
Herzfrequenz – Monitor, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Distanzmessung, Sleep Monitoring, Find your phone, Remote Kamera
Bluetooth 4.0, Wasser und Staubschutz IP67, Gesture Control (automatische Uhrzeitanzeige bei Pulsbewegung)
Push Benachrichtigung WhatsApp, SMS, Skype, Facebook, Twitter
Weckerfunktion, Anrufer ID (Nummer bzw. Namen des Anrufers werden angezeigt und das Armband vibriert)
Hinweis:
1.Schieben oder berühren Sie den Bildschirm kann aufwachen ID101 und der Bildschirm kann nach links oder rechts verschoben werden
2. Es ist nur Leben wasserdicht(IP65), nicht völlig wasserdicht, tragen Sie bitte nicht, wenn Sie schwimmen oder baden, der Dampf kann das Armband ruinieren.
Beinhaltet:
1 x CAMTOA 101 HR Schrittzähler
1 x Bedienungsanleitung
(bei SET – 1 x Ersatzarmband wie im Foto abgebildet)

  • ❤GESUNDES LEBEN – Herzfrequenz – Monitor, Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Distanzmessung, Schlaf-Monitor, Handy-Suchfunktion, Photo-Fernauslöser.Steuerung der Musikwiedergabe,Synchronisation Telefonbuch, Vibrationsalarm.Es hat auch ein Touchdisplay wie swiping, Doppel-Tap usw.
  • ❤APP SPEICHERUNG – Bluetooth 4.0,Erfordert Android 4.4 oder höher, iOS 7.1 oder höher.0.91 Zoll OLED Display und Full Screen Fingergesten rutschen,Interner Speicher für Speicherung von Daten über 7 Tage ,Laden Sie APP “Veryfit for Heartrate” “Veryfit 2.0” von Apple Store oder Google Play herunter.
  • ❤EINZIGARTIGE BATTERIE – Aufladen direkt über USB Anschluss,Die Uhr wird aus dem Armband gelöst und man kann sie direkt in den USB Anschluß vom Laptop stecken, es erfolgt so etwas wie ein Blitz und danach während des Ladevorgangs leuchtet ein kleines rotes Licht, nutzen Sie den Fitness Tracker für 5 Tage im Bereitschaftsbetrieb.Armband in TPU (Haut freundlich)
  • ❤SCHRITTYÄHLER & SCHLAF – Zählt jeden Schritt mit, den man macht. Dabei sind Armbewegungen unvermeidbar.dieser auch Schritte zählt wenn man nur mit den Armen wedelt. Hiermit wird jede einzelne Kalorie gezählt, die verbrannt wurde.Mit dieser Funktion lässt sich der Schlaf beobachten,dort werden Wach- und Schlafphasen analysiert und festgehalten.
  • ❤EINFACH ZU BEDIENEN – Gesture Control (automatische Uhrzeitanzeige bei Pulsbewegung),Armband in TPU (Haut freundlich).Passend für Samsung Galaxy S6 S6 Edge-S7 S7,iPhone 4s 5 5s 5c 6 6s 6 plus 6s plus.Wir sind vertraut und spezial mit dem Produkt und stehen Ihnen jederzeit gern zu tun

Herzfrequenz Fitness Tracker,CAMTOA ID101 Fitness Armband Pulsuhr Aktivitätstracker Wasserdicht IP67 – Schrittzähler,SMS Anrufe,Kalorienverbrauch,Kamera-Fernbedienung,ID Benachrichtigung,Musiksteuerung und Handy-Suchfunktion(USB Anschluss direkt laden) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Herzfrequenz Fitness Tracker,CAMTOA ID101 Fitness Armband Pulsuhr Aktivitätstracker Wasserdicht IP67 – Schrittzähler,SMS Anrufe,Kalorienverbrauch,Kamera-Fernbedienung,ID Benachrichtigung,Musiksteuerung und Handy-Suchfunktion(USB Anschluss direkt laden)

  1. Bluefish 🐟
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wenn er erst mal geht, geht er gut, 4. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Tracker ist gut um seine Vitalfunktionen zu prüfen und im Auge zu behalten. Dazu ist eine passende App nötig, die man sich aus dem Apple Store oder Google Play herunter laden kann. Aufgeladen wird der Tracker über den USB Anschluss, welches sich am Tracker direkt befindet und einfach an den PC/Laptop gesteckt werden kann. Dort können dann auch die Daten übertragen und ausgewertet werden.

    Was kann der Tracker:
    – Herzfrequenz-, Monitor-, Schrittzähler
    – Kalorienverbrauch
    – Distanzmessung
    – Schlafmonitor
    – Handy-Suchfunktion
    – Foto-Fernauslöser
    – Steuerung der Musikwiedergabe
    – Synchronisation Telefonkontakte
    – Vibrationsalarm

    Spezifikationen:
    – App: Veriyfit 2.0
    – Touchdisplay
    – Armband: TPU
    – Lithium Ionen Akku 60mAh
    – Standby 5-10 Tage
    – Bluetooth 4.0
    – Beschleunigungssensor
    – Wasserdicht IP67
    – Push Benachrichtigungen (WhatsApp, SMS, Skype, Facebook, Twitter)
    – Weckerfunktion
    – Anrufer ID wird bei Anruf angezeigt

    Fazit:
    Der Tracker misst schon einigermaßen genau, ein paar Abweichungen konnte ich feststellen, das waren aber immer nur geringe Unterschiede.
    Die vielen Funktionen finde ich persönlich überflüssig und verwirren mich mehr als das die mir wirklich nützen würden, schließlich hat man heutzutage sein Smartphone/Tablet immer in der Nähe, welches alleine vom Handling her wesentlich komfortabler ist.
    Ich brauche kein zusätzliches Gerät zur Steuerung der Musik, Synchronisation meiner Kontakte, ID Benachrichtigung oder Full Screen Fingergesten an so einem Gerät.
    Mir ist es wichtig die wichtigsten Vitalfunktionen angezeigt zu bekommen, damit die Bedienung so einfach wie möglich bleibt. Aber die App ist dennoch einfach gestaltet, dass man sich die Funktionen die man nutzen will, selbst auswählen kann, daher ist das kein Problem. Mit der App kommt man auch wunderbar klar, die ist recht einfach und übersichtlich. Ansonsten funktioniert das Gerät wie beschrieben, wobei ich nur die für mich wichtigen Funktionen eingestellt habe.
    Einziger Minuspunkt ist, dass das Gerät wirklich lange gebraucht hat um “aufzuwachen”. Ich habe x USB Schnittstellen ausprobiert, reingesteckt, gewartet, wieder rausgezogen, das nächste ausprobiert…, bei der letzten Möglichkeit die mir überhaupt noch zur Verfügung stand hat es dann aber endlich geklappt! Das scheint auch kein Einzelfall zu sein, denn ich habe eine Bekannte gefragt, die dasselbe Gerät hat und die hatte die gleichen Starschwierigkeiten. Mit dem Pairen hat das Gerät auch jedesmal etwas rum gezickt, wenn das Gerät aber einmal erwacht und dann auch verbunden ist, funktioniert es wunderbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. EA
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zwar nicht 100prozentig – aber erfolgreich, 14. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da mein Mann einen Schrittzähler von seinem Arbeitgeber bekommen hat, wollte ich auch einen haben und mal abgleichen – wer von uns beiden am Tag mehr läuft.

    In dem Set beinhaltet 2 Silikon – Armbänder in dezenten Farben von Dunkelblau und schwarz sowie der Tracker und eine Bedienungsanleitung.

    Der Tracker ist bereits beim Kauf zur Hälfte vorgeladen, und dadurch für 2 Tage problemlos und ohne Einschränkungen nutzbar.
    Dieser ist in das Silikonband gut integriert ohne zu wackeln oder lose zu sein, dabei besteht der Verschluß aus 2 Metallsteckern. Das Verschließen dauert bei mir dabei oft, da das Band nicht sofort sitzt.

    Zum Laden reicht es, den USB in ein Netz – USB Port einzustecken und laden zu lassen. Dabei kann der Ladestand jederzeit eingesehen werden.

    Das Einschalten erledigt sich förmlich von alleine, und durch das scrollen zur Seite können zwischen Uhrzeit, Schrittzähler, Kalorienanzahl, Frequenz (Puls) und Entfernung (km/m) auch noch durch längeres Drücken in die Unterkategorien gelanget werden.

    Dabei ist die Bedienungsanleitung zwar recht einfach verständlich, aber die Unterkategorien müssen ausgetestet werden.

    Durch die empfohlene App kann man zusätzlich sowohl seine Werte, die auf dem Tracker zu sehen sind in verschiedene Grafiken einsehen, aber auch das Bedienen des Smartphones z.b. bei Fotos machen, ist recht simpel (hab mich dabei irgendwie James Bond gefühlt).
    Allerdings kann auch der Tracker ohne die App problemlos genutzt werden.

    Im Bezug auf die Messgenauigkeit bei den Schritten habe ich festgestellt, dass sobald ich aus einem schnellen Schritt abrupt stehen geblieben bin – die App allerdings noch 1 – 2 Schritte weiter zählt.
    Ebenso ist auch die Pulsfrequenz manchmal etwas höher als von einem Blutdruckmessgerät gemessen, liegt aber noch in meinem Toleranzbereich von 5 Schlägen.

    Ein nettes Gadget, hat mir durch die Schritt bzw. Meterkontrolle bis jetzt zur Abnahme von 2 Kilo geholfen, daher wird fleißig weiter getragen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Astrid Zahn
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Gerät für angemessenen Preis, 18. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Funktioniert tadellos, alle Funktionen sind auf meinem Handy mit der App.,Veryfit 2.0, abruf-und einstellbar. Kam schnell und gut verpackt bei mir an. Einziger Makel: Im Tageslicht draußen ist das Display nicht gut zu erkennen, aber ich lese meine Daten sowieso zu Hause.
    Toll ist, dass man es per USB laden kann, wobei direkt am Strom nur 1h Ladezeit, am Computer 3h.
    Alles in allem, bin ich sehr glücklich mit dem Fitness-Tracker.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply