Runtastic RUNMOBA1 Moment Basic Uhr-Aktivitätstracker mit Silikonband

By | April 17, 2017
Runtastic RUNMOBA1 Moment Basic Uhr-Aktivitätstracker mit Silikonband

Runtastic MOMENT ELITE. Hochwertige Uhr mit diversen Aktivitätstracking-Funktionen; mit 24/7 Uhrzeit und Anzeige von verbrannten Kalorien, zurückgelegten Schritten und Distanzen sowie täglichen Fortschritten und erreichten Zielen; nachts werden Schlafdauer und Schlafphasen aufgezeichnet; synchronisiert automatisch die Zeit; mit Vibrationsalarm und langlebiger Lithium-Knopfzelle (Laufzeit bis zu 6 Monaten); Edelstahlgehäuse, kratzfestes Mineralglas und Armband mit Oberseite aus Textil und Unterseite aus Leder; Gewicht ca. 242 g; Lieferumfang: Runtastic Moment, Lithium-Batterie, Werkzeug für den Batteriewechsel, 4 Ersatzschrauben sowie Kurzanleitung.

  • 24/7 Uhrzeit
  • diverse Aktivitätstracker-Funktionen
  • kompatible Apps: Runtastic/Runtastic Me
  • wasserdicht bis 10 bar
  • langlebige Lithium-Knopfzelle

Runtastic RUNMOBA1 Moment Basic Uhr-Aktivitätstracker mit Silikonband mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Runtastic RUNMOBA1 Moment Basic Uhr-Aktivitätstracker mit Silikonband

  1. Martin
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schön und sportlich, 16. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Endlich eine Uhr am Handgelenk – seit Jahren die erste – und dann gleich mit Mehrwert 😉
    Die Elite sieht gut aus, trägt sich gut und misst sehr zuverlässig die Schritte im Alltag. Die Verbindung mit Smartphone und Runtastis ME klappt in der Regel ohne Probleme. Das Schlaftracking ist recht spannend und einfach durchzuführen.
    Bei Verbindung mit der Lauf-App von Runtastic kann die Uhr wahlweise die zurückgelegten Kilometer, die Dauer oder auch einfach nur die Zeit anzeigen. – Nach acht Kilometern ist bei ersten Lauf allerdings die Verbindung abgebrochen und die Uhr hat mir nicht mehr die Kilometer wie gewünscht angezeigt. Aber was soll’s, das Smartphone hat sie mir ja noch weiter gezeigt 😉
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. xxlbarbie
    3.0 von 5 Sternen
    Unter den Erwartunge…, 13. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Uhr an sich ist ja wirklich ein Hingucker.. aber leider funktioniert sie nicht so wie sie soll..

    Die ersten paar Tage funktionierte sie ohne Probleme, auch das Tracking war tadellos. Jedoch musste sie kurz darauf immer wieder (also wirklich alle paar Stunden) neu synchronisiert werden, damit die richtige Zeit angezeigt wird. Auch der Schrittzähler sowie der Sleeptracker funktionierten nicht mehr so richtig.. was allerdings auch an der schwachen Batterie liegen könnte… allerdings schon nach 2 Wochen.

    Für mich ist die Uhr leider mit diesen Problemen ein Reinfall.. aber von der Optik her wirklich TOP!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Nette Uhr aber…, 5. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe die Uhr jetzt 1,5 Jahre. Beim Batteriewechsel haben sich die Schrauben nicht mehr lösen lassen. Die ersten zwei Mal wars noch ok. Mit neuen Schrauben und neuer Dichtung auch wieder dicht. Formschöne Uhr, angenehm zu tragen, für Freizeit wie Campen, Schwimmen usw. richtig praktisch, aber jetzt nicht mehr zu retten, weil bei den Minischrauben!! der Kopf versaut ist, und ich bin kein Grobmotoriker. Schade
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply