Polar M400 GPS-Laufuhr

By | April 11, 2017
Polar M400 GPS-Laufuhr

Unisex Laufcomputer / GPS-Uhr / Herzfrequenzmesser M400 HR Die Polar M400 HR bietet alle Funktionen die das Läufer- und Multisportlerherz begehrt.Sie ist Trainingscomputer, Pulsuhr (Brustgurt ist in der Version HR dabei), GPS-Uhr, Activity Tracker und Schlafwecker in einem. Die kostenfreie Polar Flow App und der ebenso kostenfrei Webservice Flow bieten die Möglichkeit die Aktivitäten auszuwerten. Individuelle Trainingsziele können gesetzt und ein Trainingstagebuch geführt werden. Smart Coaching Funktionen

  • Herzfrequenz-Zonen
  • Trainingsnutzen
  • Fitness-Test
  • Running Index

Aktivitätsfunktionen

  • 24/7-Tracking
  • Schritte und Distanz
  • Inaktivitätsalarm
  • Acitvity Benefit
  • Schlafdauer und -qualität

Trainingsfunktionen

  • Sportprofile
  • Trainingstagebuch
  • Trainingsziele
  • Automatische Runden (Auto-Lap)
  • Autostart/-stopp
  • Intervall-Timer

GPS-Funktionen

  • Distanz
  • Geschwindigkeit/Tempo
  • Höhe, Aufstieg und Abstieg
  • Back-to-Start-Funktion

Technische Daten

  • Gewicht 56,6 g
  • Wasserbeständig (bis 30 m)
  • 15 Sprachen auswählbar
  • Speicherkapazität für 30 Std. Training mit GPS- und Herzfrequenzdaten
  • Akku
  • Datenübertragung mit Micro-USB-Kabel auf PC und Mac

Lieferumfang

  • Polar M400 Armband-Empfänger
  • Bluetooth-Brustgurt H7
  • Polar M400 USB Kabel zum Aufladen und Synchronisieren mit der Onlineplattform Polar Flow Webservice

Batterieverordnung Sie sind gesetzlich verpflichtet, Batterien zurückzugeben. Sie können diese nach Gebrauch in einer unserer Filialen oder in einer kommunalen Sammelstelle vor Ort zurückgeben. Hinweis nach BattV Batterien und Akkus gehören nicht in den Hausmüll. Verbraucher sind gesetzlich verpflichtet, gebrauchte Batterien zurückzugeben. Entsorgung von Elektronikgeräten Elektro- und Elektronikgeräte gehören nicht in den

  • Schlanker und leichter Trainingscomputer mit integriertem GPS
  • Kompatibel mit den Polar Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensoren
  • Aktivitätsmessung 24/7 und tägliches Aktivitätsziel
  • Detaillierte Analyse via Flow App und Flow Webservice
  • Hochauflösendes Display optimiert für den Gebrauch im Tageslicht

Polar M400 GPS-Laufuhr mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Polar M400 GPS-Laufuhr

  1. Elwood
    15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    POLAR Trainingscomputer M400, Blue, 19. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar M400 GPS-Laufuhr (Ausrüstung)
    Ich habe den Trainingscomputer eigentlich nur wegen dem GPS Aufzeichnung gekauft. Mir gefällt außerdem das Gehäuse und die Anzeige. Bei Media Markt habe ich dasselbe Teil für 40 € mehr gesehen. Also die Uhr ist für mich eigentlich zu gut. Ich bin ein junger alter Knacker von 68. Die Uhr hat keine Batterie mehr sondern wird über einen kleinen USB Anschluss aufgeladen. Das Aufladen funktioniert Unterwegs mit diesen kleinen Akkupacks (intenso 10 €). Wenn man geschwitzt hat wird die Uhr unter einem lauwarmen Wasserstrahl abgespült und dann trocknen lassen. Ich blase die Wasserreste durch Pusten aus. Uhr erst aufladen wenn Wasser getrocknet. Alles ohne Probleme. Wenn man aufzeichnen will wie weit man gegangen ist. GPS starten und still stehen bleiben, damit man vom GPS geortet werden kann. Zeigt aktuelle Geschwindigkeit und Km an. Ich habe die Aufzeichnung einmal im Bus nicht ausgeschaltet. Ich habe sehen können wie schnell der Bus fährt. Als ich zuhause angekommen bin hat mir die Uhr (Anzeige) gratuliert. Phantastische Zeit. Phantastisches Teil.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dennis H.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für Anfaenger bis hin zum ambitionierten Sportler, 6. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar M400 GPS-Laufuhr (Ausrüstung)
    Sowohl der Trainingscomputer, als auch der Brustgurt und die App sind echt Spitze.
    EInzige kleine Kritik: Trainingspläne und Videos kann man nur in Verbindung mit Computern nutzen. Alle anderen Funktionen werden von der bequemeren App unterstützt. Deshalb kein Abzug.
    Besonderes Lob: Die Verbindung zwischen Uhr und Pulsgurt funktioniert perfekt. Auch unter extremer Belastung.
    Triathlethen sollten eher zum V800 greifen. Für Marathon Läufer ist dieser hier vollkommen ausreichend. Und dazu auch noch etwas kleiner.
    Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply