BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android – BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat

By | March 22, 2017
BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android - BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat

Ein Herzfrequenzsensor für alle Geräte (ANT+ & Bluetooth) mit energiesparender Bluetooth Smart Technologie für die kabellose Herzfrequenz-Übertragung;
mit dem BerryKing Heartbeat 2016 Herzfrequenz-Sensor kann der Nutzer seine Herzfrequenz live, in Echtzeit auf der mobilen Trainingsanwendung ablesen;
Der Heartbeat ermöglicht, die Trainingsintensität während des Work-outs zu sehen, später zu analysieren und zu teilen; durch Bluetooth Smart werden vom Herzfrequenz- Sensor aus die Herzfrequenz-Daten kabellos zu einer mobilen Trainingsanwendung im Smartphone, Tablet oder jedem anderen Bluetooth Smart Ready Produkt übertragen,
sowie durch die ANT+ Technologie an Garmin, TomTom oder anderen Sportgeräte (ggf. ANT+ Anmeldung erfoderlich)
Auch die Batterie des Herzfrequenz-Sensors hält länger; mit weichem Textilgurt mit Einhakmechanismus für völlige Bewegungsfreiheit beim Training und selbstwechselbare Batterie für noch mehr Benutzerfreundlichkeit; der Heartbeat 2016 Sensor ist durch die codierte 5 kHz Übertragung mit den meisten Trainingscomputern kompatibel.
Zudem ist der BerryKing Heartbeat 2016 wasserfest und somit auch perfekt für ein Triathlon geeignet.
z.B.: Garmin vivofit2, Garmin etrex, Garmin GPS 64s, Forerunner 310XT, APPs Simply HRM BLE, Runtastic, Wahoo,Google Fit mit Tabata Workout Timer, Fitnessgeräte der Marke Schwinn und viele weitere..

  • Herzfrequenzmesser, Brustgurt, Echtzeitübertragung, Kabellos, Wasserfest (Triathlon)
  • Dieser Gurt ist verwendbar mit Apps sowie Sportuhren / Geräten aller bekannter Marken
  • ANT+ kompatibel zu Garmin Geräten (Forerunner usw.) sowie TOMTOM , Polar usw.
  • Herzfrequenz Sensor Heartbeat 2016 ANT+ + Bluetooth 4.0 (2 in 1) App: Simply HRM BLE Heart Rate Monitor
  • Bluetooth 4.0 kompatibel zu iPhone und Android Apps wie Runtastic und weitere (Bitte beachten – Immer über die App mit dem Sensor verbinden, nicht über Bluetooth Koppeln am Smartphone!)

BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android – BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,85

Angebotspreis: EUR 29,79

2 thoughts on “BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android – BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat

  1. Chris
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Funktioniert, hat aber definitiv Verbesserungspotential, 10. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android – BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat (Elektronik)
    Zur ersten Inbetriebnahme:
    Die Bluetoothverbindung muss man etwas unkonventionell herstellen, was mir vor der Bestellung bewusst war und an sich auch kein großes Problem ist. Was allerdings ein Problem war, ist die Tatsache, dass sehr viele Rezessionen hier davon sprechen keine Verbindung zum Sensor zu bekommen, trotzdem, dass die Verfasser der Anleitung folgten. Selbiges Problem ergab sich auch bei mir, jedoch hat sich herausgestellt:
    Das Produkt wurde schlichtweg mit leerer Batterie geliefert. Kein Wunder, denn der Kontakt der zwischen Batterie und Gerätekontakt wurde auch nicht, wie bei anderen Geräten üblich, unterbrochen. Sollte das der Regelfall sein, ist es kaum verwunderlich, dass das Gerät bei vielen keine Verbindung herstellt.

    Zum Betrieb mit Runtastic pro:
    Auf Grund der Tatsache, dass während des Betriebs des Sensors grundsätzlich 3 Fehlerquellen möglich sind (= Handy, Software, Sensor) möchte ich folgendes nicht nötigerweise dem Berry King Gerät zuschreiben aber es doch zumindest erwähnen: Die Bluetoothverbindung wird
    1. Nur hergestellt wenn GPS aktiviert ist
    2. Nicht automatisch hergestellt
    Letzteres Scheint die Software zwar zu versuchen, bleibt aber ohne Erfolg. Erst nachdem der Sensor aus der Geräteliste (in Runstastic) entfernt und erneut manuell verbunden wird, wird der Sensor erfolgreich erkannt. Ist dies jedoch getan, funktioniert der Sensor ohne Unterbrechungen.

    Zur Batterielebensdauer:
    Bisher ist mir die neue Batterie, nach ungefähr 20-30h Betrieb, noch nicht zu Neige gegangen. In der SW wird jedoch bereits ein Batteriestand von 75% angezeigt. Das ist meiner Meinung nach etwas wenig aber vertretbar.

    Zum Tragekomfort:
    Dieser ist überraschend gut, bei längeren Strecken (20km+) kann es schon vorkommen, dass man den Gurt nachjustieren muss und man sollte den Gurt von vornherein eher eng einstellen, wenn er aber mal sitzt, stört er nicht. (Sicherung der Gurteinstellung mit Sicherheitsnadel, etc. wäre evtl. sinnvoll)

    Alles in Allem:
    Ist der Gurt Okay, er funktioniert ausreichend gut für den Preis. Wenn er jedoch irgendwann den Geist aufgibt, wäre ich eher geneigt etwas mehr Geld auszugeben und einem anderem Hersteller Vorzug zu geben. Für alle die jedoch, wie ich, erst einmal einen Brustgurt testen wollen, und möglichst wenig für diesen Test investieren wollen, würde ich den Berry King Gurt durchaus empfehlen (vielleicht mit einer Packung Batterien dazu).

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. KHD
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktion ist perfekt, 27. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BLUETOOTH 4.0 und ANT+ BRUSTGURT für RUNTASTIC, WAHOO, STRAVA App, für iPhone 4S/5/5C/5S/6/6S/6+ Android – BerryKing Premium Herzfrequenz Messer / Sensor ANT+ & Bluetooth 4.0 für Garmin, TomTom, iPhone, Android Heartbeat (Elektronik)
    Dient als Ersatz für den Brustgurt des Garmin Forerunner 310XT. Erkennung des Brustgurtes hat mit dem 310XT sofort funktioniert.
    Pulsmessung klappt bestens, Vergleichsmessungen zeigten keine Abweichung. Es ist jedoch darauf zu achten das man die Kontaktfläche auf der Rückseite vor dem anlegen befeuchtet. Ist auf jeden Fall sein Geld wert und eine günstige Alternative zum Original. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da der Gurt erst 2 Monate in Gebrauch ist(3-4mal die Woche). Bis jetzt noch keine Verschleisserscheinungen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply