TomTom Runner 3 GPS-Sportuhr  (Routenfunktion, Multisport-Modus, 24/7 Aktivitäts-Tracking)

By | March 21, 2017
TomTom Runner 3 GPS-Sportuhr  (Routenfunktion, Multisport-Modus, 24/7 Aktivitäts-Tracking)

  • Marke: TomTom
  • Modell: Runner Cardio 3 – schwarz grün
  • Echtzeitinformationen
  • Multisport-Modus
  • Routenfunktion
  • 24/7 Aktivitäts-Tracking
  • eingebauter Herzfrequenzmesser

  • QuickGPS
  • unmittelbares Feedback
  • Rennmodus
  • Multisportmodus
  • Intervalltraining

TomTom Runner 3 GPS-Sportuhr  (Routenfunktion, Multisport-Modus, 24/7 Aktivitäts-Tracking) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “TomTom Runner 3 GPS-Sportuhr  (Routenfunktion, Multisport-Modus, 24/7 Aktivitäts-Tracking)

  1. goldy
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Begleiter beim Sport, 30. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ca 36 Stunden nach der Bestellung kam die TomTom Runner mit Musikfunktion an. Ich hatte zuvor die TomTom Spark zurückgeschickt, da ich mit der Handhabung nicht klar kam. Auf dieser Uhr waren schon diverse km Aktivitäten vom März und Juni gespeichert-definitiv nicht von mir.
    Obwohl es heisst, die Spark und die Runner sind gleich, fiel mir hier das Starten meiner Aktivität leichter….vielleicht auch Einbildung, da ich eine spontane Abneigung zur Spark hatte ;0). Die Runner liess sich schnell und einfach mit meinem iPhone verbinden. Habe sie zuerst am PC registriert und alle Daten eingegeben sowie meine iPhone Playlists draufgeladen. Easy! Misst meinen Puls recht genau (liegt bei mir im Ruhezustand bei 46-49, und genau das misst die Uhr auch). Heute morgen meine erste Aktivität gestartet, GPS innerhalb von drei sekunden gefunden und los ging es. Ich lief eine Strecke die ich seit Jahren laufe und daher die km und meine Kalorien sowie auch meine Pace kenne. Stimmt alles mit meiner Runtastic-Erfahrung überein.
    Schade an der Runner ist lediglich, dass für die Musik kein Lautstärkeregeler vorliegt, das muss über die Headphones gesteuert werden-blöd, das mein Headset zwar perfekt in meinem Ohr sitzt, aber ebenfalls keine Regelung der Lautstärke besitzt!!! Daher war bei diesem Headset Taubheitsgefahr, da die Musik von der Uhr recht laut eingestellt ist. Mit meinem zweiten Headset konnte ich es am Gerät leiser stellen. Auch da klappte die Verbindung schnell. FAZIT: die Uhr kostet zwar einiges, bin aber bisher mit Qualität, Klang und Bedienung super zufrieden. Würde empfehlen einen Displayschutz gleich mitzukaufen, wäre schade, wenn das Display verkratzt wäre.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon-Kunde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Turn by Turn Funktion fehlt, 26. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich diese Uhr selber bezahlt habe, ist meine Wertung vollständig unbeeinflusst.

    + Design
    + GPS Signal wird schnell gefunden
    + Einfache Bedienung
    + Tracking gelaufener Routen
    Kurz gesagt: Als Pulsuhr und Datensammler mehr als tauglich.

    – Die Routenfunktion
    Im Grunde gelingt es Recht einfach, neue Routen auf die Uhr zu spielen. Da es aber keine Turn by Turn Funktion gibt, muss man entweder ständig die Route auf dem Display verfolgen oder Umwege in Kauf nehmen. Grundsätzlich lassen sich neue Laufstrecken mit der genannten Einschränkungen aber erkunden. Für mich war die Routenfunktion das Kaufargument. Die mässige Ausführung ist der Grund für den Abzug zweier Sterne.

    Eigentlich mag ich die Uhr und wer die Routenfunktion nicht aktiv nutzt wird gut bedient. Die MP3 Funktion und der Kopfhörer funktionieren Prime, sind aber – bezogen auf die Leistungsfähigkeit – zu teuer.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply