Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+

By | June 14, 2019
Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+

Der Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit über ANT+ und Bluetooth Low Energy, sodass mehr Optionen bestehen, um in Gebäuden, im Freien oder sogar online zu trainieren. Mit dem Gerät besteht die Möglichkeit durchgängig genaue Herzfrequenzdaten auf einem Garmin-Gerät, in Online-Trainingsapps oder sogar auf kompatiblen Fitnessgeräten bei Workouts im Fitnessstudio zu empfangen. Zudem ist der weiche Brustgurt verstellbar und die Batterie hält bis zu 3,5 Jahre.

  • Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt überträgt Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy und ANT+
  • Batterielaufzeit von ca. 3,5 Jahre (bei durchschnittlichem Gebrauch von 1 Stunde pro Tag)
  • Mehr Trainingsoptionen, um durchgängig genaue Herzfrequenzdaten auf einem Garmin-Gerät, in Online-Trainingsapps oder auf kompatiblen Fitnessgeräten bei Workouts im Fitnessstudio zu empfangen
  • Verstellbarer und angenehm zu tragender Premium-Herzfrequenz-Brustgurt aus weichem Material mit abnehmbaren Herzfrequenzmodul

Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+ mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,99

Angebotspreis: EUR 58,90

2 thoughts on “Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Irgendwie fehlt immer etwas, 23. Mai 2019
    Von 
    Hans Dampf

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+ (Ausrüstung)
    Ich habe mit den Brustgurt gekauft, damit ich einen bestimmten Maximal-Puls im Blick habe. Ich dachte, mein Garmin-Navi oder mein Handy werden schon in der Lage sein ab einem Puls X ein Signal zu geben.
    So macht es bisher ja auch meine alte Pulsuhr.
    Aber das war wohl nichts. Das Navi zeigt nur den tatsächlichen Puls an, keine Möglichkeit hier irgendeine Meldung zu aktivieren.
    Für’s Handy gibt es sehr viele Apps, die alle sehr neugierig sind, einige funktionieren auch mit dem Brustgurt, aber keine hat eine einfache Alarmfunktion.
    Auch die App von Garmin habe ich getestet, aber die kann gar keine direkte Verbindung zu dem Brustgurt aufbauen.
    Äh, warum nicht? Das geht doch sonst mit den ganzen anderen Geräten von Garmin.
    Wie auch immer, für meine Anwendung ist der Brustgurt nicht notwendig, das geht auch noch immer prima mit meiner alten Pusluhr, ohne digitales Gedöns.
    Als geht er zurück.
    4 Sterne gibt es trotzdem, weil der Brustgurt an sich tadellos funktioniert. Durchdachtes Design, bequem, einfach.
  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Bei meinem Heimtrainer hat es trotzdem nicht funktioniert., 23. Mai 2019
    Von 
    Peppo Graxi

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Premium-Herzfrequenz-Brustgurt Dual Basic, Herzfrequenzdaten in Echtzeit via Bluetooth Low Energy, ANT+ (Ausrüstung)
    Extra gekauft, da meine bisherigen Garmin-Gurte von meinem Heimtrainer nicht erkannt wurden (nur die Polar-Gurte funktionieren einwandfrei).
    Leider wird der Gurt trotz zusätzlicher BLE Technologie von meinem Heimtrainer nicht erkannt.

Comments are closed.