3 thoughts on “12 Stk. Kompass an Schlüsselkette

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Preis gut, aber Genauigkeit der Anzeige schlecht…, 10. Mai 2013
    Von 
    sahne-torte

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12 Stk. Kompass an Schlüsselkette (Spielzeug)
    Habe dieses Set als Lehrerin für meine Klassen gekauft. Die Idee und das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich immer noch als gut, allerdings muss ganz deutlich gesagt werden, dass bei vielen (!) die Anzeige nicht richtig war. Statt nach Norden hat die Kompassnadel oftmals nach Westen oder Osten gezeigt. Man musste oft ein bisschen auf den Kompass schlagen, damit er sich richtig dreht. Das ist natürlich für den Einsatz im Unterricht unbrauchbar, wenn es darum geht, dass die Schüler selbstständig den Kompass und seine Funktionsweise entdecken.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Als Mitgebsel für Kindergeburtstag toll, 10. Oktober 2016
    Von 
    Christiane Odelzhsn

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12 Stk. Kompass an Schlüsselkette (Spielzeug)
    Die Teile kamen gut verpackt bei uns an und keiner war beschädigt. 1 Kompass funktioniert nicht. Es ist “etwas Schwarzes” am Zeiger (vielleicht ein Plastik-Spänchen, …). Alle anderen haben funktioniert, d.h. dem Preis entsprechend zeigen sie grob die Himmelsrichtung richtig an. Man sollte aber dran denken, dass jeder für sich getestet werden muss, denn die Kompasse stören sich gegenseitig (funktionieren mithilfe eines Magnet), wenn sie zu nahe aufeinander sind.
    Die Kinder fanden sie toll und sie haben ihren Zweck für unsere Schnitzeljagd sehr gut erfüllt! Preis-Leistung passt auf jeden Fall !!!
  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Minderwertig, 12. März 2018
    Von 
    Claudia & Josef Oswald

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 12 Stk. Kompass an Schlüsselkette (Spielzeug)
    Leider mußten wir sie wieder zurückschicken. Wir hatten sie für die Piratenparty unseres Sohnes bestellt. Aber….wirklich jeder Kompass zeigt eine andere Richtung….völlig inakzeptabel für kleine Jungs, die auf Schatzsuche sind. Schade….für etwas bessere Qualität hätte ich auch gern etwas mehr bezahlt.

Comments are closed.