Garmin GPS

By | February 26, 2018
Garmin GPS

Garmin ETREX 30X. GPS mit 2,2” großem TFT-Farbdisplay, ideal für Outdoorfans. Der hochempfindliche WAAS-fähige GPS-Empfänger verfügt über GLONASS-Unterstützung und 4GB internen Speicherplatz, der mit einer microSDTM Karte individuellerweitert werden kann. Mit dem ETREX 20X ist beispielsweise papierloses Geocaching und drahtlose Routen-, Tracks-, und Wegpunkte-Übertragung möglich. Details: elektronischer 3-Achsen-Kompass; barometrischer Höhenmesser; Garmin TopoActive West Europa (Abdeckung für 24 Länder) vorinstalliert; USB-Schnittstelle; widerstandsfähig und wasserdicht nach IPX7; Batterien (2 x AA) nicht im Lieferumfang enthalten.

  • 2,2” großes TFT-Farbdisplay
  • hochempfindlicher WAAS-fähige GPS-Empfänger
  • elektronischer 3-Achsen-Kompass
  • 4GB interner Speicherplatz
  • Steckplatz für microSDTM Karte

Garmin GPS mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Garmin GPS

  1. bommle
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Gerät, 14. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS (Elektronik)
    Es ist nicht das schnellste, in der Tat. Und speziell der USB-Anschluss ist wirklich lahm. Aber das Gerät ist recht präzise – d.h. wenn man einen Weg hin und zurück geht/fährt, liegen die Tracks ziemlich dicht beeinander (vorrausgesetzt, das Gerät wird nicht direkt am Körper getragen), das schaffen nicht viele Geräte.
    Das Display hat eine sehr gute Auflösung und die Ablesbarkeit ist auch ganz gut. Wenn einem die Schrift zu klein ist, lässt diese sich in insgesamt 5 Stufen anpassen.
    Zum Wandern und zum Fahrradfahren ist das Ding wirklich gut geeignet und mit einer Laufzeit von mehr als 20h hebt es sich von anderen Geräten gut ab.

    Ich hab es trotzdem zurückgeschickt, da der Stick in Abwärtsrichtung keinen spürbaren Schaltpunkt hatte und ich häufiger zweimal nach unten ziehen musste, damit eine Reaktion erfolgte. War sicher nur eine Ausbahme, sollte aber bei einem 199€-Gerät nicht passieren

  2. SchalkeMaus
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Immer wieder, 13. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS (Elektronik)
    Ich hatte schon vorher den Garmin eTrex 30, der mir leider abhanden kam! Nach einem gebrauchten Oregon 450 war mir klar, niemals wieder einen Touchscreen und so kam ich auf dieses Gerät! Zuverlässig wie das vorherige und keine kalten Finger bei der Bedienung :D! Auch die Acculaufzeit ist viel besser wie bei den größeren Geräten. Dieser Garmin kann halt alles! Chirps lesen, Speicherkarte einlegen und die neue höhere Auflösung ist echt klasse ! Wenn ich bei Geocaching einen Wherigo spielen möchte benutze ich mein Smartphone!
    Die Einstellung ist etwas komplizierter, aber ich wuschel mich so durch
    Sehr zu empfehlen
  3. Bestquaker
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Gerät zum Mountainbiken, 30. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS (Elektronik)
    Hab mir das Teil zum Mountainbiken gekauft. Funktioniert für mich in Bayern mit den Open MTB Maps super und ist auch während der fahrt meist ohne Hintergrundbeleuchtung gut abzulesen. Der Akku hält ewig, also durchaus auch für lange Mehrtagestouren geeignet. Günstige USB zu Mignon Lader gibts ansonsten auch. Ein Stern abzug, da das Gerät nicht die Akkus über USB laden kann und der Auswahljoystick recht fest gedrückt werden mussd amit er reagiert.

Comments are closed.