VDO M6 WL Fahrradcomputer digital Funk

By | February 20, 2018
VDO M6 WL Fahrradcomputer digital Funk

D3 digitale Funkübertragung für Geschwindigkeit, Puls, Trittfrequenz – Datenspeicher für 10 Touren (Trainings-Daten für jede Tour konnen am M6 abgerufen werden) – Volltext-Anzeige in DE / EN / FR / IT / ES / NL – Grafikfähiges Display – Große Anzeige der Geschwindigkeit – Aktuelle Höhe permanent im Display – Aktueller Puls permanent im Display (bei aktivierter Puls-Option) – Aktuelle Trittfrequenz permanent im Display (bei aktivierter TF-Option) – Geschwindigkeitsanzeige in 0,2 kmh / mph-Schritten – 2 Starthöhen einstellbar – Kalibrierung über Höhe oder Luftdruck über NN – Automatische Höhenkorrektur beim Transport – Datenspeicherung beim Batterie-Wechsel (Daten und Einstellungen) – Batteriewarnung für Computer bei niedrigem Batterie-Status – Batteriewarnung für Geschwindigkeits-, Puls-, Trittfrequenz-Sender – Display-Beleuchtung – 3 Puls-Trainings-Zonen wählbar FIT / FAT / OWN – 4 Puls-Intensitäts-Zonen einstellbar.

  • Typ : Fahrradcomputer
    1 VDO Computer# Lieferumfang -2- : 1 Batterie für Computer
    # Lieferumfang -3- : 1 Geschwindigkeits-Sender, Batterie eingebaut
    # Lieferumfang -4- : 1 Lenkerhalterung
    # Lieferumfang -6- : Kabelbinder zur Montage der Halterung und
    # Lieferumfang -5- : 1 Speichenmagnet (Clip-Magnet)
    # Lieferumfang -7- : des Senders

VDO M6 WL Fahrradcomputer digital Funk mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “VDO M6 WL Fahrradcomputer digital Funk

  1. DA
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Anfängliche Probleme beseitigt, 26. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Produkt wegen seiner vielfältigen Funktionen, besonders wegen der Steigungsanzeige und trotz der teils negativen Rezensionen bestellt. Auch ich hatte anfangs Probleme, dass die verschiedenen Funksensoren plötzlich nicht mehr angezeigt wurden. Ich war schon so weit, den Fahrradcomputer samt Sensoren zurück zu schicken, bis ich zufällig einen Zusammenhang der Störung, mit dem Stromkabel von der Powerbank zum Handy feststellte. Seit ich das Kabel umgelegt habe, funktionieren die Teile einwandfrei. Das Display ist gut ablesbar und nach einiger Zeit wird man mit den ganzen Funktionen und der Bedienung vertraut. Die Schalter sind etwas fummelig, man bekommt keine gute haptische Rückmeldung über die Betätigung. Schön wäre auch im Hauptdisplay eine permanente Uhrzeitanzeige. Fände ich persönlich wichtiger als die Höhenanzeige.
  2. oj
    5.0 von 5 Sternen
    Ist sein Geld wert ^^, 14. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieser Fahrradcomputer ist einfach klasse; Unzählige Funktionen wie:
    Anzeige der Temperatur, Uhrzeit, Steigung, Gefälle, Höhenmeter, Herzschlagsensor, Gesamtstrecke, Tagesstrecke, Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit uvm.
    Natürlich ist er auch Wetterfest; Heißt – Egal ob es Regnet, Schneit, es heiß,- oder kalt ist er funktioniert immer einwandfrei, ich hatte auch schon mal einen Unfall wo er sich von der Halterung gelöst hat und er hat trotzdem noch 1A Funktioniert 🙂
  3. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert tadellos und macht was er soll, 13. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Seit einigen Wochen im Einsatz und sehr zufriedenstellend. Die intuitive Menüführung ist für mich ein wesentlicher Faktor gewesen. Denn die anderen Geräte zuvor hatten oft Menüführungen, bei denen man jedesmal erst nachlesen mußte wie man Einstellungen verändert.
    Also: sehr gute Menüführung, gut lesbar und alle Daten gleich auf einer Seite……daher 5 Sterne

Comments are closed.