ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold

By | February 20, 2018
ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold

ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS)gold

  • Activeon CX GOLD Plus – Action-Kamer
  • montierbar – 1080p / 60 BpS
  • 14,0 MPix – Wi-Fi – Unterwasser bis zu 60m – Gold (GCB10W)
  • Digitalkamera:- CMOS Sensortyp, LCD Display
  • Es hat 60 FPS

ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 66,79

Angebotspreis: EUR 109,69

3 thoughts on “ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold

  1. Jens
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preis Leistungsverhältnis stimmt, 19. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold (Elektronik)
    Nach langem Suchen nach einer MiniCam die sowohl im Auto als Dashcam aber auch als Actioncam fungieren soll bin ich auf diese gestoßen.
    Lieferung wie immer schnell und kompakt. Im Lieferumfang ist keine SD Karte und so fing das Problem an, bei der ich sie wieder zurück schicken wollte. Ich hatte noch eine SD 32 GB U1 Class 10 HC bei der sich die Cam aber nach 2-3 Minuten immer aufhing und nur durch Herausnahme des Akkus wieder in Betrieb nah. Nun habe ich eine 32 GB SD XC U3 (U3 ist hier wichtig) und jetzt läuft sie.
    Hier ein schönes Video ist unter youtube “Activeon GCA10W – Action Kamera – Action Cam – Activeon CX gold” zu finden.

    Positiv und für mich wichtig:
    – Menü in Deutsch
    – Touchdisplay
    – WLAN zur Bedienung mit Smartphone
    – Aufnahme speichert zwischen (1, 5, 10, 30 Minuten möglich) und Loopfunkion (heißt hier Schleife)
    – Case für Unterwasseraufnahmen
    – Verschiedene Aufnahmemodi (Nacht, Wasser, Motorrad, Drinnen, Draußen, etc.)
    – Bildwinkel (Normal, Medium, Weit, Superweit)
    – Auf den Kopf Aufnahme

    Negativ:
    – Akkuleistung (ist erst besser wenn der LCD Bildschirm automatisch ausgeschalten wird) Mini USB
    – Wenn im Auto verwendet mit Halterung im Case ist keine Stromversorgung möglich. Aber die Cam hat eine normale Kameraaufnahme. Habe ein entsprechenden Adapter angeschafft und nun geht es.
    – Aufnahmen sind im MPEG4 Format was nicht alle Player unter Windows abspielen.

    Das sind die ersten Eindrücke. Jetzt geht es in den Urlaub und ich werde dann noch einmal ein Update machen.

  2. Alexanm
    2.0 von 5 Sternen
    Schlechte Bildqualitaet und funktioniert oft nicht., 11. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold (Elektronik)
    Leider muss ich zugeben, dass ich von diesem Produkt eher enttaeuscht bin. Ich habe diese Action Cam gekauft, nachdem ich eine vergleichbare Kamera *Rollei leider verloren habe.
    Die Bildqualitaet ist sehr schlecht, wenn man die Daten auf einen PC speichert und sich die Fotos dort ansieht. Auf dem kleinen Bildschirm der Kamera faellt das leider kaum auf. Mir ist natuerlich bewusst, dass man eine derartige Kamera nicht mit der Qualitaet einer GoPro vergleichen kann und das tue ich auch keinesfalls.
    Ausserdem hatte ich Probleme mit dem Uebertragen der Daten auf den Computer. Zuletzt tut die Kamera zeitweise was ihr gerade in den Sinn kommt. Des Oefteren begann willkuerlich die Videofunktion beim einfach Druecken auf den Einschaltknopf und ein wechseln auf den Fotomodus war nicht moeglich bzw. lediglich nach mehrmaligem Ein und Ausschalten.
    Fuer eine kostenguenstige Alternative wuerde ich mich das naechste Mal wieder fuer eine Rollei entscheiden.

    Gut gefallen hat mir jedoch die Moeglichkeit zum Wechsel der Huelse, also der vollkommene wasserdichte Verschluss und fuer Aufnahmen im Trockenen die offene Option beim Bildschirm zur Bedienung des Touchscreens, wobei die Kamera trotzdem durch die Huelle geschuertzt ist.

  3. Anonymous
    4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Action Cam Top, 12. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ACTIVEON CX Gold Plus GCB10W Action Kamera (14 Mega Pixel, CMOS Sensortyp, LCD Display, 60 FPS) gold (Elektronik)
    Habe diese Action Cam gekauft da ich ein Mittelklasse Produkt wollte.
    Mein Erster Eindruck ist sehr positiv. Die Cam sieht sehr gut aus und von der Bedienung her einfach aufgebaut. Die Videosufzeichnung ist sauber und in einer guten QUALITÄT. Die App ist leicht zu verstehen und gut zu bedienen.
    Die Schutzhülle sieht auch gut aus jedoch habe ich bei der was auszusetzen. Die Knöpfe haben Metalstifte die auf die Knöpfe der Action Cam drücken, bei Öfteren bedienen können Spuren zu sehen sein wie auf dem Bild gezeigt.
    Habe einfach ein Stück Plastik über diese geklebt somit war das Proböem behoben. Das sollte vom Hersteller am besten überarbeitet werden.
    Ansonsten ist es eine gute Action Cam für jeden der nicht viel Geld ausgeben will.

Comments are closed.