Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR – GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

By | February 11, 2018
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

Garmin GPS Forerunner 210 HRM

  • Mit dem Forerunner 210 können Sie sowohl in Innenräumen als auch im Freien trainieren und dabei jede Minute und jeden Kilometer verfolgen.
  • Die GPS-fähige Sportuhr zeichnet Indoor wie Outdoor auf, wie weit und wie schnell Sie gelaufen sind und wie hart Sie trainiert haben.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR – GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis: EUR 249,95

2 thoughts on “Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR – GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

  1. Oliver
    3.0 von 5 Sternen
    Uhr “hängt” sich manchmal auf – ansonsten in Ordnung, 21. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR – GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (3.5″ and 5.25″ disks)
    Im Sommer 2016 habe ich mir die Uhr gekauft. Ich laufe nur einmal, manchmal zweimal in der Woche Strecken um die 10 km. Eigentlich bin ich mit der Uhr zufrieden, wenn da nicht etwas wäre, was mich richtig nervt. Dieses Problem hatte ich auch bei dem Vorgänger der Forerunner 110 und dachte damals, nach dem ich die 110er vier Jahre genutzt hatte, dass sie kaputt ist. Also neue Uhr gekauft und jetzt wieder dass gleiche. Wenn ich die Uhr nach dem Laufen an den Rechner anschließen erscheint im Display “Aktivität wird gespeichert”. Okay, bloß es geht auf einmal nichts mehr. Man kann jede Taste drücken: es passiert nichts (auch ausschalten kann man sie nicht). Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn man die Uhr liegen lässt (manchmal Tage), ich irgendwann die Uhr ausschalten kann. Und wenn ich sie wieder einschalte, funktioniert sie wieder. Es sind auch alle Daten vorhanden. Auch bei der 110er habe ich festgestellt, dass sie nach dem Ausschlagen wieder funktioniert.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Langzeit-Erfahrung, 4. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR – GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (3.5″ and 5.25″ disks)
    Ich habe die Uhr jetzt schon fast fünf Jahre im Einsatz. Die Uhr war quasi im Dauereinsatz.

    Positiv:
    Die Uhr funktioniert immer noch tadellos. GPS wird meistens schnell gefunden.
    Wenn mal alle Satelliten gefunden wurden, dann gibt es auch in Wald keine Probleme mit dem GPS.
    Der Akku ist auch nach 5 Jahren noch in Ordnung.

    Negativ:
    Von Anfang an hatte ich Probleme mit der “lap reset”. Die muss man etwas länger drücken, um den Lauf zu beenden. Das war immer fieselig und weil die Taste prellt, wird der Stop-Vorgang öfters abgebrochen.
    Das Display ist eine Einheit mit dem Armband, so das das Armband nicht gewechselt werden kann.
    Jetzt nach 5 Jahren bricht das Armband an vielen Stellen, so dass ich die Uhr austauschen muss, obwohl sie noch tadellos funktioniert.

    Alles in allem war sie Uhr 5 Jahre lang ein treuer Begleiter.
    Hab das Armband jetzt getackert und mit Klebeband umwickelt 🙂

Comments are closed.