DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45″ LCD Touchscreen Unterwasserkamera mit 16 Megapixel Sony Bildsensor, wasserdichte Sportkamera mit 170° Weitwinkelobjektiv und 2x aufladbaren Batterien

By | February 2, 2018
DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45

Warum sollte ich mich für eine Action Kamera entscheiden?
DBPOWER EX7000 Pro Action Kameras sind klein, leicht, gut tragbar, robust, widerstandsfähig und unter Umständen auch wasserdicht. Sie sind praktisch, weil Sie diese überall anbringen können (Skateboards, Surfboards, Fahrräder, Helme, Köperteile, Haustiere, usw).

NIE WIEDER LEERE BATTERIEN + EXTRAS:
Jede DBPOWER EX7000 PRO 4K Action Kamera wird mit zwei aufladbaren 1100mAh Batterien geliefert. Diese ermöglichen Aufnahmen von bis zu 2 Stunden! Dank der 20 Accessoires können Sie Ihre Kamera quasi überall anbringen und Aufnahmen so auch auf dem Skateboard, Surfboard, Mountainbike, per Drohne oder gar beim Fallschirmspringen ermöglichen!

Lieferumfang:
1x DBPOWER EX7000 PRO 4K Action Kamera
2x 3,7V 1100mAh leistungsstarke Lithium-Ion Batterien
1x Wasserdichtes Gehäuse
1x Schutzgehäuse
1x Fahrradhalterung
1x Datenkabel
4x 3M Klebeband
2x Schalter
1x Rahmen
1x Ladestation
2x Ständer
2x Bolzen
1x Reinigungstuch

Hinweis:
Die Kamera unterstützt 32 GB MicroSD Speicherkarten (NICHT ENTHALTEN). Wir empfehlen Class 10 (oder neuere) Micro SD Speicherkarten für die optimale Leistung.

  • 2,45″ BISHER GRÖSSTER TOUCHSCREEN: Zum ersten Mal verfügen DBPOWER Action Kameras über ein 2,45″ großes LCD Display. Das innovative kantenlose Design ermöglicht, dass das Display unglaubliche 73,2% der ganzen Kamera einnimmt!
  • NUTZEN SIE 4K: Viele Action Kameras runden Pixel regelrecht auf, damit der Eindruck einer 4K Auflösung erweckt wird. Dabei bieten solche Kameras maximal eine Qualität von 1080p. Doch 4K ist nicht nur die Auflösung, sondern es sind auch Unterschiede bei den Farben, der Tiefe und der Farbvielfalt bemerkbar. Die DBPOWER EX7000 PRO 4K Action Kamera kann alle Situationen perfekt aufnehmen. Verfügbare Qualitäten: 4K/24fps, 1080p/60fps und 720p/120fps.
  • VIELSEITIGER SONY IMX078 COM SENSOR: Die Kamera verfügt über 16 Megapixel und ein 170° Weitwinkelobjektiv aus 7-schichtigem Glas. Freuen Sie sich auf nie dagewesene Panorama-Aufnahmen. Der eingebaute Bildstabilisator mit 3-achsigem Gyroskop erkennt die Position und die Bewegungsänderungen. Wenn sich die Kamera bewegt oder ruckartige Richtungsänderungen auftreten, wird die Kamera weiterhin sanfte Videos ohne Qualitätsverlust und Verwackler aufnehmen.
  • EINMALIG ROBUSTES WASSERDICHTES GEHÄUSE (30 Meter): Die DBPOWER EX7000 PRO 4K Action Kamera verfügt über ein weiches robustes Gehäuse, wodurch die Kamera ideal ist, ob auf dem Land, in der Luft oder im Wasser. Die Action Kamera ist dank dieses Plastikgehäuses nahezu unzerstörbar und kann auch in einer Wassertiefe von bis zu 30 Metern genutzt werden! Der Unterwasser-Aufnahmemodus garantiert lebendige Farben und gleicht schnelle Farbwechsel beim Schwimmen oder Tauchen aus.
  • KABELLOSE FREIHEIT: Die Kamera nimmt qualitativ hochwertige Videos im MP4-Format auf und kann diese auch direkt auf sozialen Netzwerk teilen. Das ist dank des eingebauten WLAN-Netzes und unserer Upload-App (OKCAM) in Sekundenschnelle möglich.

DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45″ LCD Touchscreen Unterwasserkamera mit 16 Megapixel Sony Bildsensor, wasserdichte Sportkamera mit 170° Weitwinkelobjektiv und 2x aufladbaren Batterien mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 89,99

Angebotspreis: EUR 94,99

2 thoughts on “DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45″ LCD Touchscreen Unterwasserkamera mit 16 Megapixel Sony Bildsensor, wasserdichte Sportkamera mit 170° Weitwinkelobjektiv und 2x aufladbaren Batterien

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    sehr zufrieden und empfehlbar, 8. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45″ LCD Touchscreen Unterwasserkamera mit 16 Megapixel Sony Bildsensor, wasserdichte Sportkamera mit 170° Weitwinkelobjektiv und 2x aufladbaren Batterien (Elektronik)
    Meine alte Action Kamera ist in einem Unfall kaputt. Nachher habe ich mich dann für diese entschieden.

    Von der Wertigkeit dieser kleinen Actionkamera bin ich sehr überzeugt. Macht sehr gute bilder und gute Aufnahmen. Software auf der Kamera und die zusätzliche App für das Handy machen 100 % spass damit zu abreiten.

    Keine Abstürze, lange Akkulaufzeit, viel Speicherplatz (eigene Micro SD-Karte). Alles Vorteile, im Vergleich zu GoPro- Modellen, super günstigen Preis. In einem Wort bin ich sehr zufrieden und wurde gerne weiter empfehlen.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    ECHT 4K!!!!!, 19. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: DBPOWER EX7000 PRO 4K WLAN Action Kamera, 2,45″ LCD Touchscreen Unterwasserkamera mit 16 Megapixel Sony Bildsensor, wasserdichte Sportkamera mit 170° Weitwinkelobjektiv und 2x aufladbaren Batterien (Elektronik)
    Sehr schnelle Lieferung!! Pünktlich! Schön und perfekt verpackt! Ihr karton ist auch sehr schön.90 EURO ist ganz nicht so teuer!
    Viele Action Kameras runden Pixel regelrecht auf, damit der Eindruck einer 4K Auflösung erweckt wird. Dabei bieten solche Kameras maximal eine Qualität von 1080p. Doch 4K ist nicht nur die Auflösung, sondern es sind auch Unterschiede bei den Farben, der Tiefe und der Farbvielfalt bemerkbar.
    Diese Kamera kann alle Situationen perfekt aufnehmen. Verfügbare Qualitäten: 4K/24fps, 1080p/60fps und 720p/120fps.
    Empfehlenswert!!!!

Comments are closed.