Sigma Pulscomputer Pc 10.11

By | January 30, 2018
Sigma Pulscomputer Pc 10.11

– Trainingszonen – Automatik zur Berechnung individueller Trainingszonen
– Durchschnittliche Herzfrequenz
– Kalorienzähler
– Trainingszeit in Trainingszone mit Anzeige des prozentualen Anteils der Zeit in der Zone
– Training mit 1 einstellbaren Zone
-Zonen-Indikator
– Zonen-Alarm
– Batteriestatusanzeige
– Volltextanzeige in 5 Sprachen
– Wasserdicht Lieferumfang – Uhr
– Brustgurt analog

  • Pulsmesser: Trainingszonen, Automatik zur Berechnung individueller Trainingszonen, durchschnittliche Herzfrequenz, Kalorienzähler, Trainingszeit in Trainings Zone mit Anzeige des prozentualen Anteils der Zeit in der Zone, Training mit 1 einstellbaren Zone, Zonen – Indikator, Zonen – Alarm, Batteriestatusanzeige, Volltextanzeige in 5 Sprachen, wasserdicht.

Sigma Pulscomputer Pc 10.11 mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Sigma Pulscomputer Pc 10.11

  1. Arne Junge
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis / Leistung ausreichend, 31. Dezember 2016
    Von 
    Arne Junge (München, Großstadt in Bayern) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 10.11 (Ausrüstung)
    Auf der Suche nach einer nicht zu teuren Erstinvestition, dass mache ich oft um zu sehen, ob mir die Sache was taugt, bin ich hier auf diese Pulsuhr gestoßen.

    Für den Preis diese Leistung zu erhalten, ist schon recht gut.

    Die Bedienung ist recht einfach, wobei die ausführlichen Anleitung nur über den Hersteller als PDF zu erwerben ist. Jedoch aus Umweltgedanken wohl auch sinnvoll.
    Die Uhr funktioniert beim Sport gut, im Alttag trage ich sie ja nicht.
    Beim ersten Mal im Fitnesstudio kam der Puls über die Sensoren nicht so an. Bedienerfehler. beim zweiten Mal, hatte ich die Sensoren vorher mit einem nassen Taschentuch ordentlich nass gemacht und siehe da, der Kontakt war da. Die ganze Zeit war eine Messung vorhanden. Auch mit den Sportgeräten vor Ort, also Cardiogeräte, verbindet sich der Pulsmesser.
    Nichts zwickt oder kratzt auf meiner empfindlichen Haut.
    Auch liegt keine Einschrnürung des Oberkörpers vor.

    Im Frühjahr, Sommer werde ich es dann auch mal auf meinen Fahrradtouren testen.

    Mir geht es hauptsächlich um die Herzfrequenz und den Kalorienverbrauch. Und das schafft diese Uhr.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Erfüllt Zweck., 14. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 10.11 (Ausrüstung)
    Die Uhr funktioniert wie erwartet. Ich denke, sie enthält alle Funktionen, die man so kennt: Stoppuhr, Kalorienverbrauch, Gesamtzeit etc. Bedienung ist auch einfach. Schade finde ich, dass sie nicht den prozentualen Wert der maximalen Herzfrequenz direkt anzeigt. Das sieht auf der Abbildung anders aus. Die Angabe bezieht sich aber auf die Zeit, die ich insgesamt in der von mir gewählten Zone gelaufen bin. .Daher eigentlich nur 4,5 Sterne.

Comments are closed.