POLAR Pulsuhr V800

By | January 27, 2018
POLAR Pulsuhr V800

Polar V800. Hochfunktionelle Pulsuhr in der Special Edition “Javier Gómez Noya”. Integrierten Funktionen wie GPS und die Kombination aus Trainingsdaten mit der 24 h Aktivitätsmessung gibt ein realistisches Bild der Trainingsbelastungen wieder. Sie garantieren eine perfekte Planung der entsprechenden Erholungsphasen und somit den richtigen Zeitpunkt für die nächste Trainingseinheit. Die V800 unterstützt nicht nur Bluetooth Smart 4.0, sondern lässt sich auch in ihrer Funktionalität über Firmware Updates erweitern. Wer sein Training ins Detail planen und analysieren möchte, findet im kostenfreien Polar Flow Webservice und der ebenfalls kostenlosen Polar Flow App alle Daten kompetent aufgeschlüsselt. Sportler überzeugt das hochauflösende Display mit seiner hohen Kratzer-Resistenz. Das kompakte Aluminiumgehäuse mit Edelstahldetails und das strapazierfähige Armband verbinden sich zu einem Trainingscomputer für jeden Athleten, der mehr möchte – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Details: Echtzeitanleitung; Anzeige des Erholungszustands; Synchronisierung mit Polar Flow App und Flow Webservice; Rückmeldung über Trainingsbelastung; Geschwindigkeits-, Distanz- und Routenmessung via integriertem GPS; Sportprofile für verschiedene Sportarten; Übertragung der Herzfrequenz, auch im Wasser (nur in Verbindung mit Brustgurt); Trainingsplanung & -analyse in der Polar Flow App sowie dem Polar Flow Webservice; Kompatibel mit den Polar Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensoren sowie Lauf- und Radsensoren.

  • Special Edition Javier Gómez Noya
  • GPS
  • Bluetooth
  • Herzfrequenzmessung
  • detaillierte Profile

POLAR Pulsuhr V800 mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “POLAR Pulsuhr V800

  1. Kindle-Kunde
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    V 800, 12. Dezember 2017
    Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr V800 (Ausrüstung)
    Ich benutze die V 800 seit 2 Jahren. Wandern, Radfahren und Schwimmen. Bis jetzt keine Probleme. Das GPS ist innerhalb von wenigen Sekunden aktiviert. Die Apps funktionieren. Der Serice von Polar ist sehr gut. Als nach einem Sturz mein Armband gerissen ist, wurde mir ein kostenloses Ersatzband geschickt.
    Einziger Kritikpunkt ist die Energieversorgung der Sensoren. Die Batterien lassen sich nicht austauschen (außer Brustgurt). Deshalb nur 4 Sterne. Bin halt gegen Elektronikmüll.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Chris83
    20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Aktuell beste GPS Uhr am Markt, 25. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr V800 (Ausrüstung)
    Die Polar V800 ist schon etwas länger auf dem Markt. Trotz alle dem ist sie immer noch die GPS Uhr mit der höchsten Genauigkeit im Bezug auf Distanz und Pace. Herzmessung mittels Pulsgurt konnte Polar immer schon. Mit dieser Set kommt der neue H10 Brustgurt, welcher dem Benutzer die Möglichkeit gibt eine Trainingseinheit aufzuzeichnen durch ein vorangegangen Starten der Einheit durch die PolarFlow APP. Hierbei wird nur die Herzfrequenz aufgezeichnet.

    Ich hatte schon unzählige “Sportuhren” von Garmin 305, 620, Fenix3 über Suunto Ambit3 und Spartan Ultra aber was die “aktuelle Pace” betrifft toppt die Polar V800 alles, ohne Einsatz eines zusätzliches Device. Laut diversen Foren, Homepages ist der Stryd Laufsensor noch in Puncto Genauigkeit einen Wippernschlag besser.

    Aufjedenfall ist das hier gebotene Paket absolut Empfehlenswert für ambitionierte Läufer!
    Kurz zu meiner Person: zirka 90 -100Km/Woche
    HM Bestzeit 01:22:34

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Marcel
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TOP-Uhr zum fairen Preis, 11. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr V800 (Ausrüstung)
    Ich habe seit langer Zeit überlegt, mir diese Uhr zuzulegen. Eigentlich war Sie mir zu teuer. Als ich dann aber in den Rezensionen gelesen habe, dass der neue H10-Sensor und Polar Pro-Gurt beiliegen, habe ich die Uhr gekauft. Wenn man den Einzelpreis berücksichtigt, ist der Preis im Paket super.

    Ich nutze die Uhr für alle Trainingseinheiten im Gym. Auf der Straße nutze ich den V650-Computer. Die Uhr lässt fast keine Wünsche übrig. Lediglich bei den Trainingsansichten hätte ich gerne noch ein wenig mehr Auswahl. Dies ist aber ein Luxus-Problem, da die Auswahl bereits groß ist.

    Außerdem versucht Polar immer, mittels Updates Kundenwünsche zu erfüllen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.