Jawbone UP Move Bluetooth-

By | January 9, 2018
Jawbone UP Move Bluetooth-

Jawbone UP MOVE. Fitness-Tracker in angenehm leichter und schmaler Konstruktion fürs Handgelenk, zeichnet unterschiedliche Daten aus dem persönlichen Alltag auf, um Übersicht über Gewohnheiten zu geben und Ziele zu stecken. Details: drahtlose Erfassung von Schlafmodus (Dauer und Qualität) und Schrittanzahl sowie Lebensmittel-Informationen (Nährstoffe, Kalorien usw.); LED-Display; Beschleunigungsmesser; Akku hält bis zu 6 Monate; Bluetooth® Smart.

  • Durchschnittswerte
  • Mahlzeiten
  • tiefer oder leichter Schlaf
  • verbrannte Kalorien
  • und vieles mehr

Jawbone UP Move Bluetooth- mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “Jawbone UP Move Bluetooth-

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Süßer kleiner Tracker, 6. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Kaum ist das Paket angekommen, habe ich den Tracker ausprobiert. Die Bedienung ist einfach und auch der erste Zusammenbau war kinderleicht. Die Battier wird mitgeliefert. Batterie rein, APP runterladen und es kann los gehen.
    Ich habe nur den Clip bestellt und bin damit sehr zufrieden. Man kann ich problemlos an der Kleidung befestigen. Ob am Hosenbund oder am Top-> man merkt ihn gar nicht.
    Für den Prei ist es ein super Gerät: Es zählt die Schritte und kann einem sogar die Uhrzeit anzeigen ( Die Uhrzeit wird einem zwra nur gro angezeigt, aber das reicht vollkommen)

    Die App lässt sich mit vielen anderen Fitnessapps verbinden und ist somit noch vielseitiger.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Der Preis ist unschlagbar.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Finger von, 4. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe es jetzt zum 3. Mal damit versucht. Wenn er geht zählt er prima Schritte und Ruhezeiten. Batteriekauf zum wechseln lohnt nicht, der Zähler funktioniert anschliessend eh nicht mehr. Das 3. Gerät hat nur 3 Tage funktioniert. Die beiden davor immerhin 3 Monate. Mir hatte gut gefallen, das er so klein ist und nicht so auffällig. Aus meiner Sicht lohnt die Anschaffung nicht. Ich habe fertig damit.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.