Garmin Brustgurt

By | January 3, 2018
Garmin Brustgurt

Garmin Brustgurt mit Herzfrequenzsensor zur Koppelung mit einem Garmin-kompatiblen Gerät (alle Garmingeräte mit HF-Messung, außer Forerunner 101, 201, 301); Gurt aus weichem, elastischem Material, verstellbar, für optimalen und angenehmen Sitz beim Training; Sensor bis 3 bar wasserbeständig; auch an stark frequentierten Orten (Fitnessstudio, Wettkämpfe) störfrei einsatzfähig; dank ANT+-Technologie auch Verbindung mit Fitnessgeräten möglich, nach der ersten Kopplung wird das Gerät jedes MAl automatisch erkannt; Batterie (Typ CR2032) kann selbstständig ausgewechselt werden, Betriebszeit ca. 4,5 Jahre bei 1 h Nutzung täglich; 2,4-GHz- und ANT+-Funkübertragungsprotokoll..

  • Herzfrequenzsensor
  • elastischer, weicher Gurt
  • bis 3 bar wasserbeständig
  • Batterie (Typ CR2032)
  • ANT+-Technologie

Garmin Brustgurt mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Garmin Brustgurt

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekter Brustgurt für sämtliche sportliche Aktivitäten, 12. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Brustgurt (Wireless Phone Accessory)
    Ich benutzte seit circa 11 Monaten diesen Brustgurt in Verbindung mit meiner Garmin Vivoactive. Ich habe ihn seit dem min. 4 Mal die Woche im Fitnessstudio, sowie beim Joggen und beim Eishockey an. Er musste sogar schon bei einem Halbmarathon-Hindernislauf mit ran. Die Verbindung des Gurtes mit meiner Uhr funktioniert immer noch einwandfrei und sekundenschnell wie beim ersten Mal. Ich habe die Werte immer mal wieder mit anderen Geräten gegengeprüft und kann bestätigen das die gelieferten Messwerte absolut passend sind. Die Qualität des Gurtes ist wie von Garmin Produkten gewohnt einwandfrei. Der Verschluss sitzt noch perfekt und das Material fühlt sich auch nach einigen Waschgängen noch angenehm an. Die Klickfunktion um den Sender zu montieren zeigt auch noch keinen Verschleiß. Außerdem benutzte ich immer noch die erste Batterie die im Lieferumfang enthalten war, obwohl der Gurt fast täglich benutzt wird seit fast einem Jahr.

    Jeder ambitionierte Sportler, dem die Messwerte der Handgelenkmessung zu ungenau sind (das trifft nämlich auf mich zu) ist hier auf jeden Fall sehr gut bedient und bekommt einen soliden Brustgurt mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis. Kleiner Tipp am Rande: Im Winter ist der Gurt auf Grund der Gummierung beim Anziehen extrem kalt auf der Haut, deshalb niemals über längere Zeit im Auto lassen! 🙂

    Klare Kaufempfehlung von mir!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Angenehm und unauffällig, 7. Dezember 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Brustgurt (Wireless Phone Accessory)
    Der Garmin Premium HF-Brustgurt macht einen Hochwertigen Eindruck.
    Benutzung seit 2 Monaten im Mountainbike Bereich mit dem Garmin Edge 820. Koppeln über ANT+ und verwenden ist ausgesprochen einfach und die Verbindung der Geräte geschieht sehr schnell und ohne Aussetzer.
    Der Gurt liegt auch bei längeren Ausfahrten (längste Benutzung ca. 6 Stunden) sehr gut an und stört mich in keiner Situation. Kein drücken, kratzen oder rutschen.

    Anlegen und abnehmen des Gurts funktioniert mit dem Plastikhaken an der Verbindungsstelle schnell.
    Die Kontaktstellen musste ich noch nie befeuchten, geht auch ohne.

    Messgenauigkeit nehme ich als hoch an, kaum Abweichungen zu den Messungen mit anderen Produkten.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ergonomie pur!, 30. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Garmin Brustgurt (Wireless Phone Accessory)
    -> Einsatz am Rennrad

    Dieser ANT+ Pulsgurt ist sehr dünn und elastisch, liegt damit angenehm und unauffällig auch bei niedrigem Andruck an.
    Das seitliche Einhängen ermöglicht sowohl absolut sicheren Halt als auch ein schnelles Abnehmen (oder erneutes Befeuchten der Kontaktstellen), ist aber etwas fummelig..
    Die gummierte Auflagefläche an dieser Verbindungsstelle erspart Druckstellen und zeigt das Bemühen um Details.

    Funktion auch in Ordnung, ließ sich problemlos mit meinem Mio Cyclo 505HC koppeln (dessen mitgelieferter Gurt wurde nun nach 4 Jahren ersetzt, hatte zunehmend Aussetzer…)

    Mal sehen, wie lange er hält…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.