3 thoughts on “AceCamp Spiegelkompass, 3109

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Kompass für wenig Geld, 18. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AceCamp Spiegelkompass, 3109 (Ausrüstung)
    Lieferung erfolgte ohne Probleme.
    Der Kompass ist klein und handlich (96 x 64 mm) und er funktioniert.
    Durch die helle Farbe sind die Zusatzangaben auf dem Feld gut lesbar. Die Frage ist allerdings, wie lange die Ziffern halten werden, da sie sich im Rucksack nach einiger Zeit sicherlich abreiben werden. Allerdings für den Preis, völlig in Ordnung.
    Der Spiegel wird anfangs durch eine Folie geschützt, klappt aber auch perfekt.
    Einziges Manko ist der “drehbare” Kompassring. Der ist leider fast gar nicht zu drehen, bzw. nur schwer und mit viel Kraftaufwand und wird wahrscheinlich als erstes kaputt gehen.
    Ansonsten top Kompass zu top Preis!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Preis-Leistungsverhältnis ist top!, 24. August 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AceCamp Spiegelkompass, 3109 (Ausrüstung)
    Stabile Verarbeitung, Kompass funktioniert tadellos. Ich kann keinen Unterschied zu den 60 Euro oder mehr kostenden Versionen aus dem Fachhandel feststellen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ein guter Kompass für mein Zwecke., 4. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AceCamp Spiegelkompass, 3109 (Ausrüstung)
    Versand wie immer schnell und gut, und mein Kompass ist für mich genau richtig. Ich konnte mit Ihm meine Wetterstation genau nach Norden ausrichten. Prima
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.