Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz

By | December 17, 2017
Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz

Xerox – Tonerpatrone (ersetzt HP CE505A ) – 1 x Schwarz – 3400 Seiten – für HP LaserJet P2035, P2035n, P2055, P2055d, P2055dn, P2055x

  • Kabellos mit digitaler Funkeinheit
  • aktuelle und Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Tages/Gesamtkilometer
  • mehrsprachige Menüführung
  • werkzeuglose Montage

Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 44,95

Angebotspreis: EUR 39,62

3 thoughts on “Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz

  1. Zimtstern
    91 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr guter Fahrradcomputer für Basics mit Probiermöglichkeit, 18. Juni 2010
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz (Ausrüstung)
    Ich war auf der suche nach einem neuen Fahrradcomptuer der kabellos ist und “nur” die Basics beinhaltet, also
    – Fahrtzeit
    – Tageskilometer
    – Geschwindigkeit
    – Gesamtzeit
    – Gesamt Kilometer
    Zur Auswahl standen VDO 8+, Ciclomaster CM 4.2 und der Sigma BC 1009 STS.
    Nach einiger Recherche im Internet, Stiftung Warentest Zeitschrift, Erfahrungen anderer MTB’ler, etc. gefiel mir der Sigma am Besten bzgl. dem Können, Aussehen/Aufteilung. Können tut der Sigma 1009 STS mehr als ich wollte, wobei es doch der kleinste aus der Sigma Reihe ist.
    Was mir ausgesprochen gut gefiel, war die Sigma Homepage mit den diversen Service Links und der Möglichkeit, den COMPUTER ONLINE AUSZUPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo kann man das schon!!! Somit kannte ich das Produkt schon, als es mit Amazon geliefert wurde und kaufte nicht die Katze im Sack.
    Die Montage ist sehr simpel und komplikationslos, wobei die mitgelieferten Gummis zur Befestigung nicht unbedingt für MTB Lenker und Federgabeln gemacht sind. Dafür kann man aber auch Kabelbinder wie beschrieben nehmen. Weiteres PLUS ist, daß der Gabelsensorabstand zum Speichensensor laut Anleitung bis 12mm betragen kann, was im Vergleich zu anderen Geräten viel ist (und somit positiv!!!)

    Ich spreche auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus. Wenn Interesse besteht, einfach auf der Homepage ausprobieren. Falls er nicht gefällt, erspart man sich den Kauf damit. Ansonsten viel Spaß.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. K☆E☆Y☆M☆A☆N
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, zuverlässig und preiswert, 26. Mai 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz (Ausrüstung)
    Ich kann den BC 1009 STS nur weiterempfehlen.

    – Sehr schnelle Erkennung der Funkverbindung, keine Abbrüche
    – Gut ablesbare Anzeige mit den wichtigsten Daten
    – Für den “normalen” Einsatz völlig ausreichend
    – Beim Lesen der Anleitung bitte Lesebrille oder Lupe zur Hilfe nehmen 😉

    Zuvor hatte ich den ebenfalls kabellosen SIGMA SPORT Bike Computer BC 1106 DTS.

    Dieser baute fast nie eine vernünftige Verbindung auf. Egal wie ich das Teil positionierte.
    Dies funktionier beim BC 1009 STS zuverlässig und problemlos.

    Absolute Kaufempfehlung !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Zu viele Ausfälle, 17. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Fahrrad Computer BC 1009 STS, schwarz (Ausrüstung)
    Fahre nun mit diesem Tacho an die 2600 km und muß mich an all die Meinungen anderer anschließen!
    Die Anzeige fällt zu häufig aus …. beim losfahren erst nach drücken und drehen springt die Anzeige an oder geht erst mal garnicht.
    Was natürlich auch sehr gefährlich ist während der Fahrt am Tacho fummeln zu müssen !!!!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.