Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Schwarz/Silber, 90054890

By | January 22, 2017
Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Schwarz/Silber, 90054890

FT7 Herzfrequenz-Messgerät – Fitness-Uhr mit Pulsmessung
Für alle, die wissen möchten, ob sie ihre Fitness verbessern oder den Fettstoffwechsel fördern. Der EnergyPointer teilt dir mit, ob der Haupteffekt deines Trainings in der Fitnessverbesserung oder der Verbesserung des Fettstoffwechsels liegt. Der Kalorienverbrauch wird mit Polar OwnCal angezeigt. Inklusive des bequemen Textil-Senders und codierter Herzfrequenz-Übertragung zur Vermeidung von Störungen. Die Fitnessuhr ist zum Schwimmen geeignet.
Basis-Funktionen:

  • Manuelle Zielzone (S/min; obere Grenze)
  • HFmax (Benutzereingabe)
  • Polar EnergyPointer
  • Polar OwnCode (5 kHz)
  • Polar OwnCal  – Smart calories
  • Durchschnittliche und maximale HF des gesamten Trainings
  • Herzfrequenz in Schläge/min., %

Trainingsfunktionen

  • HeartTouch-Funktion – Bedienung ohne Knopfbetätigung
  • Grafischer Zielzonen-Indikator
  • ZonePointer
  • ZoneLock

Speicherfunktionen:

  • Summenspeicher
  • Trainingseinheiten (mit Zusammenfassungen) – 99
  • Wochen-Verlauf

Funktionen polarpersonaltrainer.com:

  • Training Load
  • Tagebuch
  • Trainingsprogramme
  • Trainingsanalyse

Datenübertragung:

  • Kompatibel mit PC über Polar FlowLink
  • Kompatibel mit Macintosh (Intel-basiert) über Polar FlowLink
  • Kompatibel mit polarpersonaltrainer.com über Polar FlowLink

Uhrenfunktionen:

  • Beleuchtung
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Displaytext in Englisch, Deutsch, Finnisch, Schwedisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch
  • Zwei Zeitzonen
  • Tastensperre
  • Batteriestandsanzeige
  • Uhrzeit (12/24 Stunden) mit Alarm und Schlummerfunktion
  • Batterie durch den Benutzer aust

  • Anzeige des Kalorienverbrauchs mit Polar OwnCal
  • Zum Schwimmen geeignet
  • Inklusive des bequemen Textil-Senders und codierter Herzfrequenz-Übertragung zur Vermeidung von Störungen
  • Für alle, die wissen möchten, ob sie ihre Fitness verbessern oder den Fettstoffwechsel fördern

Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Schwarz/Silber, 90054890 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 99,99

Angebotspreis: EUR 55,04

3 thoughts on “Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr, Schwarz/Silber, 90054890

  1. Stefan Meyer
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    einfache Bedienung und gut ablesbar, 8. August 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Uhr ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die angezeigte Pulszahl wird groß dargestellt und ist dadurch gut ablesbar.
    Die Bedienung der Uhr ist seht gut und die Grundeinstellungen gehen Kinder leicht.
    Sofern die Trainingsgeräte über einem Pulsempfänger verfügen, wird der Puls auch hier angezeigt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Elena F.
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden ? schnelle lieferung, 19. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr (Ausrüstung)
    habe die uhr am samstag bestellt & montag hatte ich sie schon. uhr ist leicht zu bedienen & den brustgurt merkt man gar nicht uhr ist sehr leicht & angenehm zu tragen. eine kleinigkeit habe ich jedoch auszusetzen & zwar geht die beleuchtung schnell aus schade das man nicht einstellen kann wie lang es beleuchtet wird. trotzdem 5☆ wert
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Joe
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    für professionellen Einsatz geeignet, 5. Oktober 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Polar Herzfrequenz-Messgerät Fitness Uhr (Ausrüstung)
    Leider gibt es ja die FT-Uhren von Polar aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Deshalb wundert es nicht, dass die Preise für Lagerbestände angezogen haben. Meine letzte FT4 habe ich für 55 Euro direkt bei Polar gekauft. Jetzt gibt es nur noch Restbestände, und die kosten das gleiche wie die FT7, so dass ich diesmal diese gekauft habe (ja nach ein paar Jahren intensiven Trainings können sie auch mal den Geist aufgeben und man braucht ne neue). Seit Jahren werden diese von den Kiddies für leistungssportliches Training genutzt. Mit dem Brustgurt werden immer noch die zuverlässigsten und korrektesten daten übermittelt, und die wearlink-Funktion sorgt dafür, dass es der Trainingsgruppe kein Durcheinander gibt, jede Uhr erhält genau das richtige Signal. Sie bieten genau die Funktionen die notwendig sind, sogar ein paar mehr die auch dem Hobbysportler zugute kommen der z.B. Kalorien verbrennen will. Doch die Hobbyfreaks brauchen heute Kontakt zum Smartphone und ähnliches, deshalb hat man diese besten der Pulsuhren wohl eingestellt. Schade, ich hoffe aber dass diese hier noch genauso viele Jahre geht wie die Vorgänger.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply