4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen

By | December 13, 2017
4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen

Tonbux Action Kamera

Erfassen Sie Real-Life-Szene mit Details
Ein voller Ultra-HD 4K mit Echt-Sound-Capture, Super 170° Ultra Weitwinkel Objektiv für die Video- und Fotoaufnahmen, sorgt für eine umfassendere Betrachtung und zeichnet in einer besseren Farbsättigung und atemberaubender Klarheit mit jedem Detail auf, sammelt egal Landschaft und Unfall in lebendig und deutlich.

Mehrere Aufnahme-Modi mit integrierter WiFi-Funktion
Standard-Shooting, Zeitraffer, Auto-Shooting, Kreisaufzeichnung, Zeitlupe-Aufnahmen, die vielseitig für Multi-Bedürfnisse sind. Mit dem eingebauten Wi-Fi können Sie die Videos oder Fotos in wenigen Minuten anzeigen und teilen. Das 2,4 GHz Kamera Wi-Fi Signal reicht bis zu 32ft (10 Meter).

Breite Anwendung
Im Lieferumfang gibt es 19 Zubehör, die mit GoPro Hero / SJCAM Mounts kompatibel sind. Entworfen und gemacht, um für extreme Sportarten, Outdoor-Sport, Sicherheits-Geräte, Aufzeichnung Ihrer Radfahren, Klettern, Tauchen etc. verwendet werden. Sie können Ihre Welt auf eine ganz neue Art und Weise zu erfassen.

Funktionen
Video-Auflösungen: 4K Ultra-HD, 2.7K, 1080p, 720p
Bildauflösung: 16 M Pixel
Objektivsichtwinkel: 170 °
Speicher: bis zu 64 GB Micro SD-Karten
Unterstützt: Mikrofon, WiFi-Verbindung
Batterie: bis zu 180 Minuten bei 1080p
Betriebssystem: Windows 8/7/XP SP3/Vista und Mac 10.5 oder höher

Lieferumfang:
1x Tonbux Action Kamera
2x 1050mAh Akku
1x wasserdichtes Gehäuse
1x 3M Aufkleber
1x Bandage
1x Clip
1x Objektivtuch
1x Fahrradständer
3x Mount
1x Tether
1x wasserdichte Schale
1x USB-Kabel
1x Helmhalterung
1x Farbband
1x Konverterblei
3x Konverter
1x Deutsche und Englische Bedienungsanleitung

  • 【4K Action Kamera Ultra HD Aufnahme】Professional 4K@30FPS / 2.7K@30FPS / 1080p@60FPS Video mit 16MP Fotos. Erfassen Sie die Freude und die Überraschung auf einem permanenten Weg mit frischem Gedächtnis in einer fantastischen Auflösung.
  • 【170° Ultra Weitwinkel mit 2 “HD-Bildschirm】Super 170° Ultra Weitwinkel-Objektiv bietet Augenlinse Ihnen tolle Perspektiven mit Action Cam 4K, um fantastische Bilder zu machen und sorgt für eine umfassendere Betrachtung mit hoher Farbsättigung und atemberaubender Klarheit.
  • 【Unterwasser-Aufnahmen von bis zu 30 m】Ausgestattet mit einem wasserdichten Behälter können Sie Unterwasserkamera-Aufnahmen von bis zu 100 Fuß (30 m) machen,ideal zum Schwimmen, Helmkamera Fahhrad, Surfen, Tauchen Rekord.
  • 【Lieferumfang】Tonbux 4K Action Kamera,20 Zubehör, 2 x 1050mAh wiederaufladbare Batterien und Benutzerhandbuch.
  • 【Tonbux Garantie】Garantie für Tonbux Action Cam-wir geben 60 Tage Geld-zurück-Garantie, 90 Tage Austausch und professionelle Kunden-Service-Team:https://www.tonbux.com/support.

4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,95

Angebotspreis: EUR 56,95

2 thoughts on “4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen

  1. Toni D
    5.0 von 5 Sternen
    Action cam, 12. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen (Misc.)
    ah wo soll man immer anfangen zu erzählen. ich bin immer so begeistert von technik vorallem wenn sie bezahlbar ist.
    gibt soviele action cams von teuer bis unbrauchbar. ich habe lange überlegt welche ich mir hole und muss sagen das war defintiv
    die richtige entcheidung.
    fangen wir mal an mit der materialverarbeitung:
    1.Die Kamera ist sehr hochwertig verarbeitet rein haptisch schon ein hit.
    2.Die Kamera ist bereits in einer Schutzhülle eingebarbeitet wie man sie von bekannten markenprodulten kennt
    3.die buttons lassen sich präzise und sauber betätigen.

    Zubehör ist fast schon soviel dabei das ich mir das aufzählen hier spare. ich glaube es gibt keine Halterung
    wo man die Kamera nicht befestigen kann, am helm, am fahrrad im Auto egal wo alles dabei. das ist wirklich mehr als
    überzeugend. dabei handelt es sich um standardfassungen. damit kann man also die cam auf nem foto stativ auch befestigen
    oder an nem selfe stick.

    Bildqualität ist hier entscheidend. 4k 60frames sehen bei mir anders aus. zumindest was die flüssigkeit der bilder angeht.
    das war aber fast zu erwarten, sie kann es aber nicht perfekt ruckelfrei wie die topmodelle für mehrere hundert euro.
    bei der full hd qualität bin ich aber überrascht wie gut das aussieht. Die Farben sind völlig in ordnung, auch wenn man sich
    hier vllt. den ein oder anderen modi noch spendieren hätte können aber soweit alles gut.

    schnelle aufnahmen sind wirklich immernoch verwertbar da kann man gar nichts meckern.
    ich habe viel weniger erwartet. man bekommt hier wirklich was für sein geld.

    das display selbst ist toll auch die modis dort passen, für das geld kann man nicht mehr erwarten

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. $chlangee
    20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Viel Equipment, doch leider auch einige Mängel, 12. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 4K Action Kamera Tonbux 4K Action Cam Wifi Helmkamera Tauchen 2 Zoll wasserdicht Unterwasserkamera 170° Ultra Weitwinkel /2x1050mAh Akku/Zubehör Kit für Tauchen, Motorrad, Fahrrad fahren und Schwimmen (Misc.)
    Dies ist meine erste Action Cam weswegen ich keinen direkten Vergleich zu anderen Herstellern habe.
    Mir sind aber trotzdem ein paar positive und negative Sachen aufgefallen.

    Positiv:
    – Equipment, Equipment, Equipment…. so viel das ich gar nicht richt weiß was ich damit anstellen soll.. also hier wurde streng nach dem Motte: mehr ist besser” gehandhabt.
    – Die Kamera App für das Telefon ist wirklich super! Ich kann die Action Cam von der Ferne via WiFi verbinden (zuvor den WiFi Knopf an der Cam drücken) und bedienen. Zudem sehe ich auf dem Smartphone das Bild von der Action Cam – wirklich TOP
    – Bilder via Wifi – Sendemodus direkt ans Handy schicken, kein Problem!
    – Meine 32GB SD-Karte wird problemlos von der Kamera erkannt!

    Negativ:
    – Der Akku Deckel, will man den Akku tauschen, sollte man drauf achten den Decker nicht zu weit weg zu legen!
    – Der Akku ist nur via USB Ladekabel, direkt in der Cam aufladbar.. kein externes Ladegerät.
    – Die Spannschraube beim Equipment ist so sehr am Gehäuse, dass ich mühe habe diese wirklich fest zu drehen.

    Neutral:
    – Die Menüführung ist direkt an der Cam ist etwas gewöhnungsbedürftig – Aber man kommt klar wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt.
    – um die Bilder auf den Laptop zu hauen benutze ich einen SD-Karten Adapter. Das geht um einiges schneller als die Bilder / Videos mit dem USB Kabel zu übertragen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.