GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software

By | December 13, 2017
GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software

GT-750FL Bluetooth GPS Receiver/ Datenlogger – Set mit 110-240V Netzteil und 12V KFZ Adapter

Der 750FL Datenlogger bietet eine moderne tragbare GPS-Logging Lösung an. Man kann die Fahrten mit Angabe der Zeit/Distanz/Geschwindigkeit in seinem großen eingebauten Speicher aufzeichnen. Mit Hilfe der benutzerfreundlichen CanWay Software (für Windows XP bis 10) wird die Strecke angezeigt. Mit dieser Software kann man die Fotos automatisch mit Ortsinformationen versehen. Dieser Rekorder ist kompakt und robust, ideal zum Mitnehmen und Anwenden bei Autofahrten für Kostenmanagement im Fuhrpark, sowie bei Radtouren, Wandern, Jogging usw.

Das Gerät kann mit allen GPS Satelliten gleichzeitig kommunizieren.
Es funktioniert mit allen mobilen Geräten mit Bluetooth-Schnittstelle (außer Bluetooth von Apple!). Kompatibel mit allen gängigen Navi Software.

Die Bluetooth Verbindungt funktioniert auch mit Android Smartphones und Tablets mit Hilfe einer kostenlosen App (wird nach dem Kauf empfohlen).

Merkmale:

Alles-in-einem: GPS Bluetooth Receiver/ GPS Data Logger/ USB GPS Receiver/ Photo Tagger
Registrierung von bis zu 256.000 Wegpunkte
48 parallele Satellitenverfolgungskanäle für schnelle Ortung und Aktualisierung
Hochempfindlicher SiRF IV Chipsatz für genaue Positionsbestimmung auch in komplizierter Umgebung (Urban Canyon)
Schnelle Time-to-First-Fix (TTFF) selbst an Signalschwachen Stellen (Cold/Hot Start: 34/1 Sek)
Log Funktion mit Angaben von Breite, Länge, Höhe, Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit
Einstellung von Zeitabstand und Distanz für die Aufzeichnung von GPS-Punkten
Unterstützt GPS-Maus Funktion mit Laptop über USB-Kabel
Wechselbarer Li-ion Akku für mehr als 24 Stunden Dauerbetrieb

Abmessungen: 73x44x21mm

Lieferumfang:

GT-750FL
Li-ion Akku x1
USB-Kabel
USB Netzteil 110-240V
12V KFZ Adapter
CD (Anleitung, Treiber, Software)

  • Bluetooth GPS Receiver+ GPS Data Logger+ USB GPS Receiver+ Photo Tagger
  • Set mit 1A 110-240V USB-Netzteil und 12V KFZ Adapter. Zwei andere Sets mit 2 Akkus bzw wasserfester Tasche finden Sie unter ASIN B073Z48QQJ und ASIN B003Z4SKU0.
  • Neue Version mit modernstem SiRF IV Chipsatz und neuer CanWay Logger Software für Windows XP bis 10.
  • Funktioniert mit tragbaren Geräten (Notebook, Netbook, PDA) mit Bluetooth-Schnittstelle. Die Bluetooth Verbindung ist auch mit Android Smartphones und Tablets möglich. Bei einigen Modellen wird es nicht erkannt und braucht die Installation einer kostenlosen App (wird nach dem Kauf empfohlen).
  • Speichert bis zu 256.000 GPS-Positionen. Bis ca. 24-26 Std Akkulaufzeit

GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 61,90

Angebotspreis: EUR 69,95

2 thoughts on “GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software

  1. Scodera
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter GPS Reciever!, 8. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software (Elektronik)
    Das Gerät macht alles was man sich wünscht. Ich habe eigentlich nur ein Problem gefunden:
    Die kompatibilität zu einem Android Smartphone, ist nicht die beste.
    Unter KitKat (4.4.4), habe ich es ans laufen bekommen.
    Mit dem Update auf Android 6, ist mir das bis jetzt noch nicht gelungen!
    Ansonsten alles Spitze!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Markus Ley
    5.0 von 5 Sternen
    Ich weiß (noch?) nicht, was man verbessern kann!, 20. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GT-750FL Bluetooth GPS Receiver mit Datenlogger Funktion / neue SiRF IV Chipsatz und CanWay Software (Elektronik)
    Pünktliche Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Das Gerät ist von gutem Design, ansprechender Haptik, klein und leicht. Ich tue es in eine sehr kleine Tasche von Cullmann, die wiederum Platz überall haben kann. Die Reichweite konnte ich noch nicht erschöpfen.

    Mit dem Gerät habe ich unter anderem eine Mini-CD und eine Papier-Bedienungsanleitung (DIN A4 Vorder- und Rückseite)in Deutsch am 16. März 2017 erhalten. Auf der CD ist eine PDF-Datei mit der gleichen Bedienungsanleitung, ein CanWay-Installer (nicht installiert) und ein CanWay Manual gespeichert. Das Manual nennt sich Bedienungsanleitung für CanWay-Software, ist in Deutsch verfasst und zeigt englischsprachige Bildschirminhalte. Anscheinend lässt sich die Bediener-Sprache Sprache Deutsch einstellen.

    App GPS Bluetooth Provider vom Playstore auf das Smartphone geladen und in Betrieb genommen, Batterie in GT-750 SL eingelegt (war schon geladen), Gerät eingeschaltet, Bluetooth im Smartphone aktiviert (GPS muss da aus sein), Pairing mit Code 0000 hergestellt, Google Maps aktiviert, erstes Fix gemäß Bedienungsanleitung im Freien vorgenommen und schon hat alles so funktioniert, wie es sein soll.

    Ich benutze das Gerät noch nicht als Logger, da ich meine Wanderer- und Radtouren mit gibt GPSies plane, die Strecke als .gpx-Datei auf das Smartphone übertrage und dann mit Osmand+ bewältige. Mein Problem war der

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.