Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe)

By | December 5, 2017
Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe)

Garmin FORERUNNER 310 XT. Wasserdichter (bis 5 bar), GPS-fähiger, für den Schwimmsport (Triathlon) geeigneter Multisport-Trainer, der auch Fahrrad- und Laufdaten aufzeichnet und drahtlos an den Computer sendet (ANT+). Hochempfindlicher GPS-Empfänger und HotFix-Satellitenvorhersage zur schnellen Satellitenerfassung und bestmöglichen Empfang unter schwierigen Bedingungen (z.B. zwischen hohen Gebäuden, unter Bäumen etc.); Features: verschiedene Trainingsfunktionen: VirtualPartner®, Intervalltraining, Streckenfunktion (Ver­gleich mit früheren Trainingsleistungen) + individuelle Trainingsvorgaben; Auto Pause® (Zeitmessung ab vorgegebener Geschw.) Auto-Rd® (automatischer Rundenstart); Auto Scroll (Anz. von Trainingsdaten während des Trainings); Multisport (Sportartwechsel per Tastendruck); Alarmfunktion; Standzeit ca. 20 Stunden (Li-Ion-Akku); Aufzeichnung von Entfernung und Pace; Speicher für 1.000 Runden, 100 Wegpunkte; Anzeigengröße 3,3 x 2 cm; Gewicht ca. 72 g. Lieferumfang: USB ANT Stick; Netzladegerät; Ladeklemme; Benutzerhandbuch auf CD, hochwertiger Textilfrequentsensor, Schnellstartanleitung.

Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

Category: Uncategorized

3 thoughts on “Garmin Forerunner 310XT GPS-Triathlonuhr (inkl. Herzfrequenz-Brustgurt, wasserdicht bis ca. 50 m Tiefe)

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top Uhr, 20. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    nachdem ich einige Uhren der Marke “Ultrasport” und weiterer Versionen (Aldi etc) genutzt habe (irgendwie spinnt bei diesen Uhren immer die Pulsmessung- hochschnellen in den 220-ger Bereich) und auch die Polar M400 HR GPS-Laufuhr (Warehausdeals) versucht habe (hier bekam ich allerdings die Uhr nicht mit der Software/PC, trotz Code nicht gekoppelt, muß ich sagen, auch wenns nicht das neueste Modell der Firma Garmin ist, tolle Uhr. Uhr und Garmin Express/Connect auf PC-Win10 erkennen sich untereinander ohne Schwierigkeiten. Puls wird nahezu sofort erkannt, kleinere oder größere “unklare” Ausschläge konnte ich nicht feststellen. Bei den Läufen habe ich alledings festgestellt auf die ersten 200m zeigt sich bei sofortigem Start (trotz GPS-Erkennung) noch eine größere Ungenauigkeit, vielleicht muß ich mich hier einfach etwas länger erwärmen…nach 300m Laufstrecke befindet sich der aufgezeichnete Weg auf den “echten” Strecken. Ich benutze die Uhr nur oder hauptsächlich für mittlere Laufstrecken, sie ist weder schwer, noch kompliziert in der Nutzung. Klare Empfehlung für Jogger…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Toll Toll, 2. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hatten Schwierigkeiten beim Versandt was aber an der Post lag . Amazon hat ganz schnell und unkomlieziert geholfen so das sie sogar noch pünklich da war. Sie funktieoniert auch beim Wassersport ohne Probleme nur im Winter darf man dann nicht soviel über den Brustgurt ziehen. Das ist machmal etwas schwierig aber sonst funktioniert sie toll.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    sehr brauchbares Trainingsmittel, 17. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich verwende erstmalig so ein Teil. Einstellen von Funktion + Anzeige ist logisch – braucht etwas Zeit. Kein Wunder, das Ding hat mehr Funktionen als ich verwende. Beim Einschalten in einem Gebäude nervt die Satellitensuche. Im Training hat man die Informationen, die man braucht, via Ablesung oder Signal. Voraussetzung: man hat die Uhr vorher eingerichtet. Unterwegs ist es dafür zu spät. Bei mir hat auch die Kommunikation mit dem PC und das Übertragen der Daten in die Garmin-App sofort funktioniert. Daher Kaufempfehlung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.