Polar Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz

By | December 3, 2017
Polar Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz

– Marke: Polar
– Modell: H10
– ideal für Trainings und Sportarten, bei denen das Tragen einer Sportuhr am Handgelenk nicht erlaubt oder die Übertragung der Daten nicht gewährleistet ist
– integrierter Speicher für eine einzelne Trainingseinheit
– optimierter, wechselbarer Brustgurt für hohen Tragekomfort
– Polar Pro Brustgurt mit zusätzlichem Kontaktpunkt und neuer Schließe
– abnehmbarer H10 Sensor
– größenverstellbar für einen ausgezeichneten Sitz
– mit allen Polar Produkten kompatibel
– Übertragung der Trainingseinheit an die Polar Beat App
– Aufzeichnung der Herzfrequenz möglich, z. B. beim Schwimmen
– kompatible Produkte: Polar Loop, Polar Loop 2, Loop Crystal, A300, A360, M200, M400, V800, M450, V650, M600
– 5 kHz Übertragung
– 2,4 GHz Bluetooth Smart (BLE)
– Lieferumfang: Polar H10 Herzfrequenz-Sensor, Polar Pro Brustgurt, Kurzanleitung

  • Integrierter Speicher für eine einzelne Trainingseinheit mit der Polar Beat App
  • Polar Pro Brustgurt mit verbessertem Kontakt
  • Abnehmbarer H10 Sensor

Polar Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

Category: Uncategorized

2 thoughts on “Polar Herzfrequenz-Sensoren-Set H10 Herzfrequenzsensor, Schwarz

  1. AndreasE
    38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bei mir besser als der H7, 9. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bisher benutzte ich den H7 in Verbindung mit der V800 beim Laufen. Bei der Kombination aus niedriger Temperatur, niedriger Geschwindigkeit, niedrigem Puls, also auch wenig Schwitzen zeigte mit der H7 in den ersten Minuten Phantasiewerte an, danach beruhigte es sich und funktionierte bis zum Ende problemlos (Bei schnellem Losrennen oder heißem Wetter kein Problem).
    Nach Umstieg auf den H10 stimmen die Werte von der ersten Minute an. Keine Ahung, ob es am H10 selbst oder am neuen Gurt mit den zusätzlichen Sensorflächen liegt. (mal die Bilder anschauen, Bild 1: H7, Bild 2: H10)

    Bezüglich des Verschlusses war ich auch skeptisch. Einerseits, dass er sich evtl. öffnet, andererseits, dass er evtl. scheuert weil da kein “Schutzlappen” wie beim H7 vorhanden ist. Beide Befürchtungen sind zumindest bis jetzt unbegründet, immerhin habe ich mit dem Teil schon erfolgreich einen Marathon bestritten.

    Die Speicherfunktion nutze ich nicht, daher kann ich hier nichts zu sagen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Heissenberger, Andreas
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    echte Verbesserung, 7. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Im Vergleich zum Vorgängermodell H7 habe ich jetzt überhaupt keine Ausreißer bei den Messwerten. Die zusätzlichen Noppen am Band verhindern fast komplett das Verrutschen. Nur den alten Verschluss würde ich bevorzugen aber der neue funktioniert problemlos.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.