GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben)

By | December 2, 2017
GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben)

GoPro SUCTION CUP MOUNT. Saugnapfhalterung in Industrieausführung – damit lässt sich jede GoPro HERO Kamera sicher auf Autos, Booten, Motorradtanks und auf allen glatten Flächen, die für die Montage einer Saughalterung geeignet sind, befestigen. Mittels der beiliegenden Verlängerungen und Winkelstücke lassen sich auch ungewöhnliche Befestigungsoptionen realisieren. Getestet bis zu 240 km/h. Für maximale und zuverlässige Haltkraft nur auf glatten, sauberen und fettfreien Oberflächen verwenden.

  • Befestige deine GoPro an Autos, Booten, Motorrädern und mehr
  • Ultra-starker Saugnapf – bewährt bei Geschwindigkeiten von über 240 km/h
  • Entwickelt für eine große Bandbreite an Bewegungen und Stabilität
  • Lieferumfang:Saugnapf; Schwenkarme; Standardplatte; Schnellspannplatte; Kordelzugbeutel

GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,99

Angebotspreis: EUR 39,99

3 thoughts on “GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben)

  1. Balikurti
    63 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    GoPro Saugnapf, AUCMT-302 – EMPFEHLENSWERT, 30. April 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben) (Elektronik)
    Der Saugnapf hält wie beschrieben.
    Beim Befestigen an der Scheibe ist folgendes zu beachten: Saugnapf leicht anfeuchten, dann mit dem mittleren PRESS-Knopf an die Scheibe andrücken und den Feststellhebel betätigen.
    Damit nicht doch das gute Teil verloren wird, einfach eine kleine Schlinge durch den Hebel führen und in der Scheibe Einklemmen! Sollte sich die Kamera lösen, bleibt diese dann an der Scheibe hängen.
    Absolut EMPFEHLENSWERT!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Original, 18. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben) (Elektronik)
    Da ich Angst habe und hatte die teurer GoPro durch eine minderwertige Saugnapfbefestigung zu verlieren habe ich Vor- und Nachteile sowie Rezensionen bei den verschiedenen Herstellern aufmerksam gelesen. Schlußendlich habe ich mich dann für das Original vom Hersteller meiner Kamera entschieden. Das habe ich nicht bereut, denn die Halterung sitzt bombenfest.
    Trotzdem sei jedem dringend empfohlen sich mit einem Seilchen und weiterem Saugnapf oder klebemount eine zusätzliche Sicherung zu basteln. Die Kamera ist doch zu teuer um sie „einfach so“ draußen am Auto o.ä. zu befestigen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    GoPro Saugnapf, 6. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GoPro Front Saugnapfhalterung (gebogene, vertikale Schnellspannschnalle, 2 x Schwenkarme, Rändelschrauben) (Elektronik)
    Für meine Hero 3+ Black wollte ich unbedingt den originalen Saugnapf von GoPro haben, da ich mir damit sicher war, dass bei hohen Geschwindigkeiten am Fahrzeug nichts passiert.

    Bisher ist alles in Ordnung, keine Beanstandungen, egal ob bei niedrigen oder höheren Temperaturen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.