TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr – Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet)

By | November 21, 2017
TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr – Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet)

TomTom Multi-Sport Cardio – reloj GPS/GLONASS

  • Eingebauter Herzfrequenzmesser
  • Navigate Menüs leicht mit ein-Knopf-Steuerung
  • Echtzeit-Informationen wie Geschwindigkeit, Zeit, Distanz, Kalorienverbrauch,
  • QuickGPSfix Technologie hilft Ihrer Uhr finden Sie Ihren Standort schnell so können Sie Get Going schneller
  • Grafische Training Partner hilft sie trainieren mehr effektiv mit Vollbild-Grafiken und drei Modi

TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr – Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet) mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

Category: Uncategorized

3 thoughts on “TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr – Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet)

  1. andreasbigler
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Fitness Uhr, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 27. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr - Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet) (Wireless Phone Accessory)
    Die MultiSport Cardio ist sogar einen Tag früher eingetroffen als angekündigt.

    Die Grundfunktionen sind eigentlich selbsterklärend. Das Handbuch wird aber notwendig, will man Details zu den einzelnen Funktionen. Dieses ist erstaunlich umfangreich und verständlich geschrieben, was auch nicht gerade üblich ist.

    Nun zur Funktion:TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr - Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet)

    Plus:

    Im Gegensatz zu vielen negativen Kritiken, die hier und auch in diversen Foren zu lesen sind, funktioniert GPS Bei meiner MSC ziemlich genau. Im freien Gelände sind nur minimalste Abweichungen zum tatsächlichen Standort feststellbar. In dicht bewaldeten Gebieten kann es dann schon zu größeren Abweichungen kommen, was aber eigentlich ganz normal ist (Bäume schwächen nun mal das Signal ab).

    Auch die Herzfrequenz und die verbrauchten Kalorien werden erstaunlich genau angezeigt (habe das mit geeichten Geräten verglichen, Abweichungen beim Puls +/- 1 bis 2 Schläge, beim Kalorienverbrauch weicht die Genauigkeit circa 2 bis 3 % nach unten ab).

    Alles funktioniert wie beschrieben. Insgesamt bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

    Minus:

    Es gibt keine Einstellung für Training am Ergometer Rad. Da man die GPS Funktion weder bei Freestyle noch bei Laufen abstellen kann, sind beiden Funktionen für Indoor nicht zu gebrauchen. Nur die Funktion Laufband hat keine GPS Funktion. Ob das mit dem Ergometer Rad funktioniert, werde ich noch heute ausprobieren und nachträglich hier berichten

    Zu Abschluss noch eine Frage: Laut Handbuch ist der Akku immer über den PC mit dem mitgelieferten USB Kabel zu laden. Wenn ich nicht zu Hause bin habe ich meistens meinen Laptop nicht mit. Gibt es ein entsprechendes Ladegerät?

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. helmut ozbolt
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine absolute Spitzenuhr !, 1. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr - Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet) (Wireless Phone Accessory)
    In ihrer Klasse sicher die Beste Uhr am Markt. Genau, Einfaches Handling und doch ein Profi Gerät.
    Kann mir nicht vorstellen, daß es besseres gibt in dieser Preisklasse !
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. StierPag
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach dem ich meine alte.., 1. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TomTom Multisport Cardio GPS-Uhr - Rot/Schwarz (zertifiziert aufgearbeitet) (Wireless Phone Accessory)
    Garmin Forerunner ausgemustert habe, habe ich diese Uhr gekauft. Sie ist prima. Gut ablesbar, gut bedienbar und die Pulsmessung wird permanent durchgeführt. Und das ohne Brustgurt. Klasse. Auch das Erkennen der notwendigen GPS-Satelliten funktioniert schnell. Vorausgesetzt das man sie alle Tage wieder an den PC anschließt. Nennt sich GPS-fix. Klingt nicht schlimm, hat aber wohl zur Folge, das lustig weiter Daten von uns gesammelt werden. Ein Stern Abzug bekommt sie allerdings: Man kann die Uhr nicht abschalten, scheint mir. Zumindest habe ich noch keinen Weg gefunden, wie ich es machen kann. Fahre ich morgens zur Arbeit, ein Training vor der Arbeit, und abends wieder zurück, ist sie, wenn auch nicht GPS- oder sensorbedingt, aktiv und der Akku abends leer. Sie sollte einfach während längerer Pausen zwischen den Sporteinheiten abschaltbar sein. Doof, das das scheinbar nicht machbar ist. Total doof .
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.