Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung Vigorun YG3 Plus Bluetooth Touch Aktivitätstracker für Android und iOS Smartphones (Blau)

By | August 30, 2017
Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung Vigorun YG3 Plus Bluetooth Touch Aktivitätstracker für Android und iOS Smartphones (Blau)

Vigorun YG3 Plus Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung

1. Herzfrequenzmessung
Der YG3 Fitness Tracker überwacht auf Wunsch dauerhaft Ihre Herzfrequenz. Er ist Ihr persönlicher Fitness-Coach.
2. Alarmfunktionen
Das Armband kann Sie über eingehende Anrufe und Benachrichtigungen informieren. Wenn das verbundene Smartphone einen Anruf erhält oder eine Nachricht von Facebook, Twitter, WhatsApp, LinkedIn etc. eintrifft, dann vibriert es auf Wunsch.
3. Wasserfest nach IP67
Es ist für alltägliche Situationen wasserdicht, dadurch muss es beispielsweise beim Händewaschen nicht abgenommen werden.
4. Einfach das Aussehen verändern
Das Armband wird mit verschiedenen Themes geliefert, welches Sie nach Wunsch einfach anpassen können.
5. Lange Akkulaufzeit
Mit einer Stunde Ladezeit ist eine dauerhafte Nutzung für 8 Tage möglich.
6. Eingebauter USB-Ladeanschluss
Der Tracker verfügt über einen eingebauten USB-Anschluss, wodurch der Ladevorgang so simpel wie möglich gehalten wird. Einfach an den Computer oder die Powerbank anschließen und es lädt direkt, es wird kein Ladekabel benötigt.
7. Kamera-Fernauslöser
Sie können ein Foto mithilfe der Fernauslöser-Funktion aufnehmen.

Physikalische Spezifikationen
Gewicht:30 Gramm
Display:0.96 Zoll OLED Display
Displayauflösung:128 x 32 Pixel
Wasserfest nach IP67
Material Armband:TPU – aus medizinischem Material
Länge Armband:14-20cm
Abmessungen:26 x 1,8 x 0,8cm

Batterieeigenschaften
Typ:65 mA Polymer Lithium Akku
Ladezeit:1 Stunde
Spannung:3.7 Volt
Laufzeit:7 Tage bei durchschnittlichem Gebrauchv

Kompatibel mit
Bluetooth 4.0 + iOS 7.1 oder höher
Bluetooth 4.0 + Android 4.4 oder höher

Lieferumfang
YG3 Plus FItness Armband
Bedienungsanleitung

  • Herzfrequenzüberwachung: Dieses Armband ist mit einem Herzfrequenzsensor ausgestattet, der Ihnen erlaubt, die Veränderung der Herzfrequenz zu überwachen.
  • Verschiedene Bewegungsmodi: Dieser Tracker unterstützt eine Vielzahl an Sportarten, darunter Laufen, Joggen, Reiten, Badminton, Basketball, Laufbandtraining und viele weitere. Er zeichnet die Aktivitätsdaten umfassend auf.
  • Fernbedienung: Sobald das Armband per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist, kann die Funktion “Kamera-Fernauslöser” verwendet werden, um damit Bilder aufzunehmen. Des Weiteren kann Musik über die “Musiksteuerungs-Funktion” abgespielt werden.
  • Modisches Design: Dieser Tracker ist ein modischer Begleiter und zugleich für den Sport sowie seriöse Anlässe geeignet. Er besitzt ein 0,96 Zoll großes OLED HD Display. Durch seine schlanke Bauweise ist dieser bequem zu tragen und dabei gleichzeitig dezent. Das geringe Gewicht sorgt dafür, dass das Armband zu keiner Zeit stört, durch das gewölbte Design sitzt das Band dennoch fest am Handgelenk.
  • Sie erhalten: YG3 Plus Fitness Armband, Bedienungsanleitung, erstklassigen Kundenservice im Problemfall, ein Jahr Garantie

Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung Vigorun YG3 Plus Bluetooth Touch Aktivitätstracker für Android und iOS Smartphones (Blau) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 133,99

Angebotspreis: EUR 32,99

3 thoughts on “Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung Vigorun YG3 Plus Bluetooth Touch Aktivitätstracker für Android und iOS Smartphones (Blau)

  1. Maria C.
    5.0 von 5 Sternen
    Gutes Preis /Leistungsverhältnis, 25. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Connecten per Bluetooth ging dann ganz schnell, ich habe mich Anfangs auch nicht komplett eingeloggt um es nur so auszuprobieren. Was mir wichtig war, ist erstmal die Uhrzeit einzustellen, das geht erst nur wenn es sich verbunden hat denke ich. Also jetzt tut es jedenfalls und ich kann jetzt mit dem Laufen richtig loslegen!
    Das Armband ist genau das was ich gesucht habe. Es ist so wie in der Beschreibung ersichtlich. Ist sehr stylisch und gut verarbeitet. Ich vergebe daher gerne volle 5 Sterne.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. amber
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung top, 19. August 2017
    Vom Design ist die Uhr schlicht gehalten, ein schlankes TPU Band hält den Tracker und verschlossen wird er mit einem klassischen Uhrenverschluss.
    ein Fitness Tracker der super funktioniert.
    Hier werden für mich die 3 wichtigsten Dinge gemessen:
    – Schlafdauer und Phasen
    – Schrittzähler bzw. Kalorien Zähler
    – Pulsmesser in Abständen von ca. 5min
    Es ist einfach super wie präzise die Uhr misst.
    Der Pulsmesser ist sehr gut, man kann mit der App sehen wann der Puls hochging, also zu welchen Zeiten.
    Daran kann man dann genau sehen, ach beim Autofahren entspannt, beim Arbeiten ging er zb auf ein 90er Puls.
    Praktisch ist, dass es auch gleichzeitig eine Uhr ist und andere Funktionen beinhaltet.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Tracker, 18. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fitness Tracker mit Herzfrequenzmessung Vigorun YG3 Plus Bluetooth Touch Aktivitätstracker für Android und iOS Smartphones (Misc.)
    Das Material ist angenehm auf der Haut und macht einen ordentlichen, schlichten Eindruck. Das Band ist aus Gummi und lässt sich ganz normal wie bei einer Armbanduhr verschließen.
    Zu den Funktionen: es gibt alle für einen Fitnesstracker notwendigen (Pulsmesser, Schrittzähler, Uhrzeit, Datum) , sowie einige Spielereien die ganz nett sind (z.B. Fotoauslöser per Knopfdruck auf dem Tracker – sinnvoll für Distanz – Selfies, oder Vibrationen bei Benachrichtigungen von Apps auf dem Smartphone)
    Der Tracker ist auf jeden Fall ein vernünftiges Gerät und kann jedem, der seine Aktivitäten während des Sports oder Schlafes, seine Schrittzahl etc. verfolgen möchte, gute Dienste leisten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply