HEADSTRAP + QUICKCLIP

By | July 5, 2017
HEADSTRAP + QUICKCLIP

Einschließlich eines Kopfbands und eines QuickClips für eine Vielzahl an Befestigungsmöglichkeiten am Kopf. Das Kopfband ist komplett an alle Größen anpassbar und kann an einem Helm festgeschnallt oder direkt am Kopf getragen werden. Mit dem QuickClip kann die GoPro an Baseballkappen, Gürteln und mehr befestigt werden.
Features
Das Kopfband ist voll verstellbar für alle Größen.Das Kopfband kann an einem Helm festgeschnallt oder direkt am Kopf getragen werden, um Aufnahmen aus einer stirnlampenähnlichen Perspektive zu erfassen.Der QuickClip kann dazu verwendet werden, die GoPro an einer rückwärts aufgesetzten Baseballkappe, Gürteln und vielem mehr zu befestigen.Der QuickClip ermöglicht eine ultra-kompakte und platzsparende Befestigung.

Warnung: Der Kopfgurt + QuickClip sollten nur bei Aktivitäten ohne Stoßbelastungen verwendet werden.

HEADSTRAP + QUICKCLIP mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “HEADSTRAP + QUICKCLIP

  1. Lupo
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Teuer? Ja! – Das Geld wert? Definitiv!, 15. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war hin und her gerissen, ob ich mich für den Kauf des Original GoPro Kopfbandes oder des eines NoName Herstellers entscheiden soll.

    Was mich mich zunächst abschreckte, war der recht hohe Preis von aktuell knapp 21€! Da es bei der Konkurrenz Kopfbänder bereits ab 3€ gibt….
    Hier waren die Rezensionen aber ehrlich gesagt vernichtend: stinkt nach Chemie/ kam nie an/ Müll /keinen Cent wert etc.

    Diesen Ärger wollte ich mir ersparen und griff zum Original von GoPro selbst und habe den Kauf bis heute nicht bereut!
    + die Verarbeitung ist hervorragend und komplett ohne Markel
    + das Kopfband lässt sich individuell verstellen (passt mir, aber auch meiner kleinen Tochter)
    + sitzt sehr fest (Achterbahnfahrt mit Looping ist z.b. kein Problem gewesen)
    + Kamera passt perfekt zum Kopfband (steht nicht weit hervor oder ähnliches)
    + Quick-Clip lässt sich einfach aber dennoch sicher an eine Cap anbringen (sicherlich auch weitere Einsatzmöglichkeiten)

    Ich kann nur 5 von 5 Sternen vergeben, weil ich einfach zu 100% mit dem Kopfband zufrieden bin!

    Wenn Sie wie ich eine GoPro Hero 4 oder ein vergleichbar teures Modell besitzen, rate ich Ihnen ebenfalls zum Kauf dieses Kopfbandes.
    Wer hier versucht zu sparen, macht dies definitiv an der falschen Stelle, weil man mit einem minderwertigen Kopfband seine GoPro aufs Spiel setzen kann….

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Kiba
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    GoPro und Reithelm 🙂, 25. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich wollte mein Pferd und mich mit meiner Freundin beim Ausritt durch die Wälder im Galopp etc. aufnehmen. Mein Bruder hat eine GoPro die ich von ihm ausgeliehen habe. Nun ging es um die Befestigung. Ich habe einen sehr kleinen Kopf (benötige Helme für 50-54cm). Wollte zuerst den Skihelm von meinem Bruder ausleihen, an dem die Befestigung für die Gopro angeklebt ist, aber der ist mir viiiiel zu groß. Dann ging ich auf die Suche. Diese Klebepads halten auf dem Samt/Stoff Bezug des Reithelms nicht. Da fand ich beim stöbern diesen Helmgurt. Zuerst dachte ich, ob es nicht zu sehr wackelt, fest sitzt, etc.
    Aber de Aufnahmen sind der Hammer und auch die Auflösung ist Top (nichts ist unscharf oder verwackekt) <3
    Klar im Gallopp oder Trab merkt man leicht das es auf und ab geht, aber das gehört dazu, da man ja auf dem Pferd sitzt und dadurch im Video ein richtiges Reit-Feeling bekommt. Die Kamera selber und auch der Gurt hielten bzw. halten bombenfest.

    Nur zu empfehlen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply