Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel

By | June 14, 2017
Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel

Spezifikation:
Kompatibilität: Für IOS7.0 und höher & Android 4.3 und höher
Anzeige: 0,96inch OLED-Anzeige
Armbandmaterial: TPU
Beschleunigung: 3-Achsen-G-Sensor
Aufladung: durch 5V USB
Wasserdicht: IP67
Batterie: Lithium-Ionen-Polymer-Akku
Ladezeit: 1h
Standby-Zeit: 7 Tage
Strap Größe: für 5,5 “bis 8” Handgelenk

.Funktion:
Bluetooth-Verbindungsstatusanzeige: Unterstützung
Touch Key: Unterstützung
Schritt / Kalorien / Sleep Tracker: Unterstützung
Pulsmesser: Unterstützung
Zeit / Datum Anzeige: Unterstützung (Synchronisierung mit dem Telefon)
Sitzende Erinnerung: Unterstützung
Wecker: Unterstützung (Sie können bis zu 4 Uhren)
Anrufname anzeigen und erinnern: Unterstützung
WebChat / Facebook / Twitter / WhatsApp / Line / Instagram / Messenger Nachrichten Erinnerung und Textanzeige: Unterstützung
Musik Fernbedienung: Unterstützung
Kamera-Fernbedienung: Unterstützung
Finde Telefon: Unterstützung
Telefon Anti-verloren: Unterstützung

Paket umfaßt: 1 x-intelligentes Armband, 1 x-Benutzerhandbuch

  • ★ Großes Touchscreen – 0,96 zoll OLED-Bildschirm große Schriftart auf dem Display, ablesen der Daten klar und einfach;Die Touch-Taste reagiert auf jede Berührung, sehr einfach zu bedienen;Stylisches Design mit guter Qualität dank TPU-Band, Passend für Frauen, Männer und Kinder
  • ★ Herzfrequenzmesser – neuester HR-Sensor für eine genaue und effektive Herzfrequenz-Überwachung. Dafür 3 Sekunden die Taste in der Herzfrequenz-Monitor-Modus berühren und dann warten Sie etwa 15 Sekunden. Danach erscheint Ihre Echtzeit-Herz-frequenz. Sie können dies auch in der App tun und die App wird Ihre Echtzeit-Herz-Frequenz aufzeichnen.Bitte beachten das die Herzfrequenz-Monitoring-Zeit ein wenig länger dauert, für eine genaues ablesen.
  • ★ Kein Ladekabel wird benötigt & IP67 ist Wasserdicht – Der Tracker kann vom Band abgenommen und mit jedem USB-Netzteil aufgeladen werden, kein Kabel wird benötigt;Aufladezeit: ca. 1H.Standby Zeit: ca. 7 Tage.Betriebszeit: ca. 4 Tage, IP67 ist wasserdicht also du kannst es auch beim Schwimmen tragen.
  • ★ Kompatibilität – Bluetooth 4.0.Supports IOS 7.0 oder höher (iPhone 4S, iPhone 5 / 5S / 5C, iPhone 6 / 6S plus, iPhone 7 / 7S plus, etc.); Android 4.3 oder höher.Download APP “Smart Wrist Band” durch Scannen des QR-Code aus dem Handbuch oder von Apple Store oder Google Play. Es ist nicht geeignet/ nicht kompatibel für, iPad, PC oder Tablet.
  • ★ Fitness Tracker mit benutzerfreundlichem Design – kurzer Tastendruck Touch, kannst du auf die Zeit / Daten, Datum / an aus-Schrittzähler-zurückgelegte Km-Modus-Herzfrequenz-Monitor;3 Sekunden berühren der Taste, können Sie Zugriff auf Schlaf-Monitor-Musik-Steuerung-Kamera Telefon finden ( anti lost) -Vibration Ein- / Ausschalter Schalter-Daten-Löschen; Funktionen unterstützt von der App: Anrufe / sms / facebook / twitter / whatsapp Hinweise und Textanzeigen, Wecker, sitz/Bewegungs Erinnerung.

Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 42,99

Angebotspreis: EUR 42,99

3 thoughts on “Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Fitnesstracker der neueren Generation, 28. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel (Misc.)
    Vom Design ist die Uhr schlicht gehalten, ein schlankes TPU Band beinhaltet den Tracker und verschlossen wird er mit einem klassischen Uhrenverschluss.
    Der Fitnesstracker wird in einer stabilen Umverpackung geliefert, die auch gut als Aufbewahrungsmöglichkeit nutzbar ist. Da diese Uhr direkt an einem USB Port geladen werden kann, ist kein Kabel notwendig. Zum Aufladen wird die Uhr aus dem Armband gedrückt und direkt an den PC oder anderen USB Netzteilen angeschlossen. Bis zur vollen Ladung dauert es ca. eine Stunde. Das ist praktisch und funktionell.

    Das Display ist mit 3,5 cm schon sehr komfortabel, sodass alles Informationen auch gut abgelesen werden können. Es können auf den ersten Blick der Ladezustand der Uhr, die Uhrzeit und das Datum samt Wochentag abgelesen werden. Durch die Touch Taste auf dem Display können die weiteren Funktionen abgerufen werden. Hierzu zählen ein Schrittzähler und das Abrufen der zurückgelegten Strecke in Kilometern. Es kann auch der Schlafmonitor abgelesene , Musik angewählt, ein Wecker gestellt und die Kamera des Handys ausgelöst werden. Zusätzlich kann man noch die Herzfrequenzmessung am Handgelenk vornehmen. Auch zeigt er eingehende Anrufe, Emails und SMS bzw. WhatsApp Nachrichten an.

    Dafür muss man allerdings erst einmal die Uhr mit den jeweiligen Smartphone verbinden. Dies war allerdings nicht zu schwer, sodass ich es ohne Hilfe hinbekommen habe. Im Handbuch der Uhr befindet sich ein QR-Code, welcher abgescannt werden kann und damit die Installation einfach macht. Allerdings sollte man mindestens Android 4.3, iOS 7.0, oder höher haben.

    Falls man in Regen mit dieser Fitnessuhr gerät, ist das auch nicht schlimm, da er wasserdicht ist. Sonst kann der Tracker, wenn er voll geladen ist, 7 Tage im Stand-By Betrieb, ohne Neuaufladung, auskommen. In Betrieb muss er etwas schneller wieder aufgeladen werden.
    Nun zu meinen Erfahrungen mit dieser Uhr. Ich war sehr erstaunt, wie wenig ich doch tatsächlich laufe. Durch den Tracker fühlte ich mich aber immer wieder motiviert, etwas mehr zu laufen, obwohl ich Knieprobleme habe. So langsam arbeite ich mich hoch und hoffe, dass ich mit ein bisschen Training, doch noch an die empfohlene Schrittzahl ranreiche. Dafür ist es auch praktisch, dass die Uhr mich daran erinnert, wenn ich zu lange inaktiv war.
    Für mich ist dieser Tracker sehr praktisch, da er es geschafft hat, dass ich mich mehr bewege bzw. auch mein Laufverhalten mehr beleuchte. Praktisch ist, dass es auch gleichzeitig eine Uhr ist und andere Funktionen beinhaltet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Funktionalität und Akkulaufzeit, 9. Juni 2017
    Rezension bezieht sich auf: Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel (Misc.)
    Es handelt sich hierbei um einen soliden Fitness Tracker mit praktischen Funktionen, der auch noch gut aussieht.

    === Die Verpackung ===
    Der Fitness Tracker wird in der eher unauffällig gestalteten Verpackung gut geschützt. Ferner sind auf der Verpackung noch einmal die wichtigsten Funktionen zusammengefasst.

    === Der Fitness Tracker ===
    Der Tracker ist sehr gut verarbeitet und weist keine Mängel auf. Er liegt sehr gut in der Hand und macht sich gut am Arm. Vor der ersten Verwendung sollte er aufgeladen werden. Hierfür nimmt man einfach das eigentliche Gerät aus dem Armband. Dies ist sehr einfach möglich, da er nur an zwei Punkten gehalten wird und das Armband sehr flexibel ist. Einer dieser Punkte stellt zugleich den Stromanschluss dar. Bei diesem Tracker benötigt man kein zusätzliches Ladekabel – man steckt den Tracker über diesen Anschluss einfach in einen USB-Port – fertig. Nach einer relativ kurzen Ladezeit ist er dann einsatzbereit. Man muss sich nur noch die entsprechende App auf seinem Smartphone installieren und schon kann man dieses mit dem Tracker koppeln. Dabei werden sofort alle Daten synchronisiert – auch Uhrzeit und Datum werden am Tracker korrekt eingestellt. Außerdem werden gewisse Einstellungen auf dem Tracker gespeichert, damit sie auch ohne aktive Bluetooth-Verbindung funktionieren. Ein Beispiel hierfür wäre die Wecker-Funktion, wofür der Tracker natürlich nicht verbunden sein muss. Ferner stellt man in den App-Einstellungen ein, welche Benachrichtigungen an den Fitness Tracker weitergeleitet werden sollen. Dies ist bei vordefinierten Anwendungen möglich und umfasst beispielsweise die populärsten Messenger. Dabei wird auch immer ein Teil der Nachricht auf dem Tracker angezeigt, was ich sehr schön finde. Wenn eine solche Benachrichtigung eintrifft, vibriert der Tracker auch zusätzlich. Diese Vibration ist sehr stark, was sich auch beim Wecker bemerkbar macht. Ich selbst wache so garantiert auf.

    Die Messungen des Trackers sind recht genau, gibt man doch einige Daten in der App ein (die Geräte müssen für die Messungen nicht miteinander verbunden sein!). Hierzu gehören das Geburtsdatum, die Größe, das Geschlecht, das Gewicht und die Schrittlänge. Für realistische Messungen des Pulses sollte der Tracker straff am Arm anliegen. Über den Tracker selbst kann man einige Funktionen starten, beispielsweise kann man die Messung des Schlafes aktivieren, die Kamera oder Musik des Smartphones fernsteuern und das Smartphone wiederfinden, indem man es einen Ton abspielen lässt. Umgekehrt geht dies auch – hat man den Tracker verlegt, kann man ihn über das Smartphone vibrieren lassen.

    Die Akkulaufzeit des Trackers ist beachtlich – ein paar Tage mehr als in der Produktbeschreibung angegeben sind bei mir durchaus möglich. Schaltet man den Tracker aus und verwendet ihn nur dann, wenn man ihn auch braucht, steigt die Akkulaufzeit natürlich noch weiter. Eine gute Akkulaufzeit ist mir – neben einer guten Funktionalität – sehr wichtig, weshalb mich dieser Tracker sehr zufriedenstellt.

    Der Tracker funktioniert insgesamt sehr gut und zeigte mir keine Schwächen. Auch das Einschalten des Displays durch das Anheben des Armes funktioniert bei mir sehr gut – leider hatte ich schon Produkte, bei denen das selten wirklich funktioniert hat.

    ==== Fazit ====
    Dieser Fitness Tracker stellt einige Funktionen bereit, kombiniert mit einer sehr guten Akkulaufzeit. Außerdem gefällt mir die Designsprache. Daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    prima Fitnesstracker, 7. Juni 2017
    Rezension bezieht sich auf: Willful Fitness Armband mit Pulsmesser Wasserdichte Fitness Tracker Puls Armband Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr mit Schlafmonitor Kalorienzähler Vibrationsalarm Anruf SMS Whatsapp Beachten mit iPhone Android Handy kompatibel (Misc.)
    Zunächst zu Verpackung und Versand.

    Der Fitness Tracker kam zügig und unbeschadet bei mir an.
    Er war zusätzlich in einen Karton verpackt und noch in Plastik,um ein Beschädigen während des Transportes zu verhindern.( siehe Bilder)
    Der Versand erfolgte problemlos und schnell.

    Beschreibung und Qualität des Produktes
    Lieferumfang:
    1 x Fitnessarmband
    1 x Bedienungsanleitung
    Ich habe mir dieses Produkt bestellt,weil es mich einfach mal interessiert,wie viele Schritte ich als Hausfrau und Mutter so den ganzen Tag zurücklege.
    Im App Store habe ich mir hierfür die App heruntergeladen.Die Kopplung über Bluetooth war ein leichtes.( Ich habe Android.das Samsung Galaxy)
    Mit einem sehr schönen großen Display,welches beleuchtet ist ,kann man alles sehr schön ablesen.
    Zum Laden muß man das Gehäuse aus der Fassung nehmen und es befindet sich ein USB Anschluß daran,hiermit kann man sie am PC prima laden.
    Da sie nach IP 67 sogar wasserdicht ist,kann man sie eigentlich auch zum schwimmen verwenden,wobei ich da immer etwas vorsichtig bin.
    Hier wird auch das Datum,die Zeit ,sowie der Akku Zustand angezeigt.Man kann mit dieser Uhr seinen Schlaf überwachen,oder die Schritte zählen und vieles mehr.
    Das Armband selbst ist sehr schön verarbeitet und die Farbe in schwarz ist auch sehr schön kombinierbar.
    Die Verarbeitung ist gut und durch den Ladeclip kann man sie am Armband befestigen.Danach kann man es über ein USB Netzteil laden.
    Der Bildschirm ist aus,aber wenn man das Handgelenk dreht,oder darauf tippt,wird sie eingeschaltet. Das Touchscreen ist sehr leicht und gut zu bedienen.
    Na dann kann es ja losgehen.
    Persönliche Meinung/Empfehlung

    Ein Hingucker überall.

    Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *