Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler

By | June 9, 2017
Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler

Fitness Coach, Schrittzähler und Kilometerzähler mit Kalorienverbrauchs-Anzeige

Ein Schrittzähler mit den notwendigen und nützlichen Zusatzfunktionen von K&R

Anzeige der Schritte 0 – 99.999 Steps

Anzeige der Distanz 0 – 99 km

Schrittlänge einstellbar 30 – 150 cm (im 5 cm Intervall)

Kalorienverbrauchsanzeige / Kalorienzähler

Laufzeitanzeige

Die Tasten sind beim Tragen verdeckt (das Gehäuse ist geschlossen)

Uhrzeitanzeigee

Maße: 60 x 37 x 24 mm

Gewicht: 30 g

  • Schrittzähler für Wanderer, Jogger und Walker
  • Schrittzähler bis 99.999 Schritte
  • Kilometerzähler bis 9.999 km
  • Kalorienzähler – Uhrzeit – Laufzeittimer
  • Reedkontakttechnik (Magnetsensorik)

Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,45

Angebotspreis: EUR 13,00

3 thoughts on “Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler

  1. Jana
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    klein und handlich, 26. Februar 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler (Misc.)
    diese zähler zählt nicht nur kalorin und schritte sondern auch kilometer und ist somit ideal für kilometerzählungen für walking oder rennen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply
  2. K. Kledwig
    43 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein nettes Teil, 6. April 2011
    Von 
    K. Kledwig (Kempten/Allgäu) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler (Misc.)
    Seit ich diesen Km-Zähler bzw. Schrittzähler mit Uhrzeit habe, ist das Wandern noch lustiger, da man doch eine Kontrolle hat über die zurück gelegte Strecke und man kommt nicht mehr zu spät heim. Allein etwas “Tastsinn” braucht man um die eigene Schrittlänge zu bemessen, aber nach einigen Versuchen und “Testläufen mit dem Auto-Navi als Hilfe zur Feineinstellung” kam ich dann prima zurecht.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply
  3. D. Schuster
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Recht gute Treffergenauigkeit bezüglich der Entfernung, 14. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler (Misc.)
    Wie schon in der Überschrift angegeben, bin ich recht zufrieden mit der Genauigkeit der Anzeige. Als einziges Manko erscheint mir die Befestigungsmöglichkeit am Gürtel. Ich denke ich werde diesen Zähler auch wieder verlieren, da die Klammern auch nicht zusätzlich zu sichern sind. Eine zusätzliche Sicherung in Form einer Kordel o.Ä. wäre hier sicherlich emfpehlungswert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *