Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912

By | June 4, 2017
Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912

Viele Sportler wollen ihre Leistungsgrenzen erkennen und natürlich auch erweitern. Nur woher weiß man, in welchem Leistungsspektrum man sich gerade bewegt? Dies kann der Activo Aktivitätssensor von Sigma beantworten. Der federleichte, sportliche Activo zeichnet alle Bewegungen und auch Ruhephasen auf und lässt Sie auf einem Blick erkennen, wo Sie gerade mit ihrem Training stehen. Die Auswertung der Daten erfolgt dabei ganz praktisch über die kostenlose SIGMA ACTIV-App auf dem Android Smartphone oder iPhone. Die Datenübertragung erfolgt via Bluetooth SMART (BLE).

Der Activo passt sich Ihren Bedürfnissen an und lässt sich leicht auf z.B. Schrittlänge, Geschlecht, Gewicht, Größe und Alter (Wichtig zur Errechnung des Kalorienverbrauchs) einstellen. Das Gerät ist für Outdoor Aktivitäten geeignet, da es Wasserdicht (gemäß Norm IPX 7) und mit 18 g sehr leicht am Handgelenk zu tragen ist. So stellt er auch im Schlaf keine Behinderung dar. Der Akku mit einer Laufzeit von etwa 8 Tagen wird mittels mitgeliefertem Charger mit USB Anschluss in nur 2 Stunden wieder aufgeladen. Auch im Punkt Bedienbarkeit lässt der Activo von Sigma keine Wünsche offen. Sie steuern das Gerät ganz einfach mit nur einem Knopf. Im Lieferumfang enthalten sind ein Charger mit USB-Anschluss und ein Data Center -50% Gutschein.

Produktdetails:
• Auswertung der Daten über SIGMA ACTIV-App auf dem Android Smartphone oder iPhone
• Übertragung der Daten zwischen Smartphone und Activo erfolgt via Bluetooth SMART (BLE)
• Kompatibel ab Android 4.3 bzw. ab iPhone 4s ab der Version iOS 8
• Auf einen Blick seinen aktuellen Stand erfahren
• Wasserdicht gemäß der Norm IPX 7
• Erfassung des Kalorienverbrauchs
• Distanzmessung
• Einfaches Pairing (Verbindung Sensor und Smartphone)
• Erfassung des persönlichen Aktivitätsmodus
• Klassifzierung des Aktivitätsmodus in HIGH, MID und LOW
• 3 Alarme
• Batteriestatus Anzeige
• Mit enthalten Charger mit USB-Anschlus…

  • Anzeige der Aktivitätszeit in drei Intensitätsbereichen (Low/Mid/High)
  • Erstellung von individuellen Tageszielen, Erstellung von definierten Zwischenzielen (Gold/ Silber/Bronze)
  • Anzeige der Schritte, Distanzen, Kalorien, Uhrzeit / Manuelle oder automatische Einstellung der Schrittlänge
  • Anzeige der Schlafdauer und Schlafqualität mittels der SIGMA ACTIV App*
  • Gut lesbares Display (für Links- oder Rechtshänder geeignet)
  • Individualisierbare Displayanzeige (Uhrzeit/Schritte/Kalorien/Distanz/Aktivität)

Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 64,95

Angebotspreis: EUR 38,95

2 thoughts on “Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912

  1. Annette S.
    1.0 von 5 Sternen
    Lädt auch ohne Strom weiter!, 8. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912 (Ausrüstung)
    Ich habe mir diesen Tracker über Amazon Warehousedeals bestellt!

    Angeblich werden die zurückgeschickten Sachen überprüft, bevor sie dort eingestellt werden! Und wenn ich ein Produkt kaufe, das mit “Gebraucht – Gut
    Die Verpackung kann beschädigt sein. Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Ober-, Vorderseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Geringfügiger Schönheitsfehler auf der Unter- oder Rückseite des Artikels* ausgezeichnet ist, dann erwarte ich, dass das Produkt dennoch einwandfrei funktioniert!

    Leider war bzw ist das wohl nicht der Fall!

    Dieser Tracker funktioniert NICHT! Es war ein Kampfakt das Armband mit dem Kabel so zu verbinden, dass er – wohl dem Anschein nach – in die Ladefunktion versetzt wird! Innerhalb von 5 Minuten wurde das Armband sehr, sehr warm, man kann es auch als heisslaufen bezeichen! Daher sass ich die ganzen 2 Stunden daneben und habe den Tracker beobachtet!

    Laut Anleitung braucht der Tracker 2 Stunden um voll aufgeladen zu sein! Dann sollte er anders blinken…..es passierte natürlich nix! Daher hab ich ihn dann nach 2,5 Stunden von Strom genommen, und das sehr aufgeheizte Teil lud einfach weiter, obwohl er nicht mehr am Strom war!

    Ich konnte ihn trotzdem über 2 Stunden Ladezeit nicht anmachen, daher kann ich nix zu dem Tracker schreiben!

    Aber ich kann sagen, dass ich sehr enttäuscht von Amazon bin, dass sie so ihre Kunden verarschen! Das war nämlich der 2. Tracker in nicht mal einer Woche der nicht funktionierte! Bei dem 1. dachte ich, das wäre ein Montagsgerät aber jetzt beim 2. bin ich mir sicher, dass die Mitarbeiter von Amazon die retournierte Ware gar nicht überprüfen! Na vielen Dank auch!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Super Highlight sehr zu empfehlen, 15. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sigma Activity Tracker ACTIVO, berry pink, 22912 (Ausrüstung)
    Sigma Activity Tracker ist ein super Produkt mit vielen Highlights. Es hat eine lange Ausdauerzeit und ist wasserfest. Sieht auch sehr modern aus sie ein Armband. Man kann Kalorien zählen gleichzeitig als Uhr verwenden, stoppen oder Wecker etc. Auch das Aufladen ist easy. Sehr emofehlenswert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *