860E – mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor

By | May 20, 2017
860E - mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor

Der i-Blue 860E ist ein sehr kleiner aber leistungsstarker Datenlogger, der mit dem neuesten MTK-Chipsatz ausgestattet ist. Dieses Gerät ist sehr empfindlich und empfängt Signal in der Tasche, Handschuhfach des Autos und meistens sogar im Kofferraum und Gebäude. Das Gerät kann die Strecken mit Angabe der Zeit/Distanz/Geschwindigkeit in eingebautem Speicher aufzeichnen. Es startet die Aufzeichnung bei Bewegung automatisch und schaltet nach ca. 2 Min Unbeweglichkeit wieder ab. Das spart Speicherplatz und Energie. Bei Bedarf kann der Bewegungssensor über Software ab- und wieder eingeschaltet werden.

Mit Hilfe der benutzerfreundlichen Software wird die Strecke auf Google Earth angezeigt. Sie können Ihre Fotos automatisch mit Ortsinformationen verknüpfen. Der Rekorder ist sehr klein und leicht (nur 22 g), ideal zum Tragen in der Tasche oder als Schlüsselanhänger.

Merkmale:

-GPS Data Logger / USB GPS Receiver / Photo Tagger
-Registrierung von bis zu 125.000 Wegpunkte
-66 parallele Satellitenverfolgungskanäle für schnelle Ortung und Aktualisierung
-MTK II High Sensitivity Chipsatz mit extrem hoher Empfindlichkeit (-165 dBm)
-Extrem schnelle Time-to-First-Fix (TTFF)
-Trackpunkte mit Angaben von Breiten-, Längengrad, Höhe, Datum, Uhrzeit, Geschwindigkeit
-Integrierter Bewegungssensor für intelligenten Betrieb
-eingebauter Akku, Akkubetriebszeit bis ca. 12 Std
-Grösse: 46 x 32 x 15 mm / Gewicht: 22 g

Lieferumfang:

GPS Trip Recorder 860E
USB-Kabel
CD (Treiber, Software)
Trageschlaufe

  • GPS Recorder + USB GPS Receiver + Photo Tagger
  • Großer Speicher für bis zu 125.000 Wegpunkte
  • 66 parallele Satellitenverfolgungskanäle für schnelle Ortung und Aktualisierung
  • Einstellbare Update Rate 1 – 5 Hz, A-GPS Unterstützung
  • Bewegungssensor für intelligente Aufzeichnung

860E – mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 57,90

Angebotspreis: EUR 63,90

2 thoughts on “860E – mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor

  1. Hermi
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    miserable Software!, 10. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 860E – mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor (Elektronik)
    Das Gerät selbst arbeitet gut und funktioniert auf dem Mac mit MyTracks von Dirk Stichling top.
    Die Werkseinstellungen ändern wiederum geht nur mit der mitgelieferten Software auf Windows .
    Ich habe auf Windows 7 sowohl GPS Photo Tagger als auch die mitgelieferte Version GPS View installiert.
    Die GPS View Version läuft gar nicht, erst die von der Herstellerseite runtergeladene ALTE Version funktionierte.
    GPS Photo Tagger lief kurzzeitig, nach dem Neustart des Rechners erkannte das Programm den Logger nicht mehr und verweigerte damit den Zugriff auf die Einstellungen.
    Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Erst nach Installation auf einem weiteren Rechner (auch nicht so einfach, da Windows 10) war der Zugriff wieder möglich!
    Ergo…..Hardware gut, Software miserabel!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. tgroh
    23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Produkt!, 10. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 860E – mini GPS Trip Recorder (Datenlogger/ USB GPS Receiver) mit Bewegungssensor (Elektronik)
    klein, leicht, funktioniell!
    Ich habe den Tracker meinem Kater ans Halsband geklebt, habe USB-Buchse und Einschaltknopf freigelassen…
    Endlich weiß ich wo sich der Kater herum treibt und wie groß sein Revier wirklich ist. Über mehrere Tage hinweg konnte ich auf Google-Earth die Ruten ansehen…
    Einmal hatte ich den Tracker im Flugzeug vergessen auszuschalten, selbst da hat er super funktioniert und die komplette Flugstrecke aufgezeichnet, Wahnsinn…
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply