runtastic Brustgurt

By | May 19, 2017
runtastic Brustgurt

runtastic Spritzwassergeschützter Combo-Brustgurt, bestehend aus 1 Sendeeinheit – inklusive Lithiumbatterie (CR2032; selbständiges Auswechseln möglich) -und elastischem Brustgurt für sportliche Smartphonebesitzer: zur Messung und Anzeige der Herzfrequenz beim Training überträgt die Sendeeinheit die ermittelten Daten per Bluetooth 4.0 an das gekoppelte Smartphone (Herunterladen der Runtastic App notwendig). Zusätzliche 5,3 kHz-Übertragung ermöglicht außerdem die Kopplung des Brustgurtes mit kompatiblenTrainingsgeräten im Fitnessstudio. Funktionen des Brustgurts in Verbindung mit der App: Distanzmessung, Trainingsdauer, Geschwindigkeit, Herzfrequenz, Trainingszonen, Kalorienverbrauch, Höhenmessung, Intervalltraining, Voice Coach, Musik hören, Speicherung der Daten.

  • 1 Sendeeinheit an elastischem Brustgurt
  • mit Smartphone und Fitnessgerät koppelbar
  • Übertragung per Bluetooth und 5,3 kHz

runtastic Brustgurt mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

2 thoughts on “runtastic Brustgurt

  1. Martin Theis
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Funktioniert einwandfrei mit iPhone5 seit nunmehr 3 Jahren, 6. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: runtastic Brustgurt (Ausrüstung)
    Da hier viele negative Rezensionen auftauchen dachte ich mir schreib ich mal meine Erfahrungen nieder. Hab den Brustgurt mit der runtastic app seit 2014 im Gebrauch. Musste bisher einmal die batterie tauschen. Ich konnte bisher jede Laufeinheit fehlerfrei tracken. Erinnere mich aber dunkel daran das ich auch mal vor dem Haus stand und 3 min versucht hab ne bluetooth Verbindung herzustellen. Folgendes halte ich für relevant.

    1. Der brustgurt nutzt bluetooth smart, mann muss also in der app den richtigen brustgurt aktivieren. Eher auf das Bluetooth smart logo achten und nicht unbedingt auf den Text.
    2. Energiesparfunktion (iOS 9 und 10) schalte ich immer aus.

    Habe auch mal ein paar Runden im Stadion gedreht und die GPS Genauigkeit war noch ok! Jedoch hat er mir hier pro Runde eine Höhendifferent von 3 Metern angezeigt. Die bahn ist jetzt nicht super eben aber 3m sind es sicher nicht ;-). Aber da GPS Daten in der z-achse auch nur ~10m genau sind passt das schon.

    Alles in allem läuft es sehr sehr zuverlässig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Christoph Walz
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht einmal eine Spielerei, teurer Schrott, 29. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: runtastic Brustgurt (Ausrüstung)
    Hallo, habe den Gurt jetzt seit 2014. Seit dem hat das Ding nicht richtig funktioniert. Erst Verbindungsprobleme, dann keine Auszeichnung, leere Batterie und jetzt falsch Messung ohne ende. Habe seit einigen Wochen sogar EKG Gel verwendet, was zu keinem Erfolg führte. Ich geb es jetzt auf und suche mir einen anderen Anbieter. Die App ist ebenfalls für nix zu gebrauchen, wenn man etwas Auswertung betreiben möchte. Auf nimmer Wiedersehen Runtastic!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply