Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad

By | April 25, 2017
Fahrradcomputer - 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige ... werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad

Fahrradcomputer



✔ Komplett-Set mit Zubehör: Batterie, Fahrradhalterung, Sensor, Kabel ..

✔ mit sehr ausführlicher Bedienungsanlaeitung in Deutsch

✔ Der Fahrradcomputer ist gegen Spritzwasser geschützt.

  • 30 Funktionen, z.B. Kalorienverbrauchsanzeige, Temperaturanzeige, Uhrzeit 12/24h Anzeige, Stoppuhr, Autom. An- und Abschaltung …
  • 3 Sprachen einstellbar
  • Geschwindigkeitstendenz, Geschwindigkeitsverlauf
  • komplett werkzeuglose Montage
  • inkl. Lithium-Markenbatterie.

Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 17,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad

  1. Arcrincewind
    1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Anzeige, sehr große Funktionsauswahl ( Männerspielzeug ), 24. August 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad (Misc.)
    Das anbringen mit Kabelbindern ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schwierig. Schön ist, dass man alles messen und vergleichen kann. Wieviel CO² spare ich, wenn ich statt Auto Fahrrad fahre ? Wieviel Kalorien habe ich verbrannt ? Was ist meine Durchschnittsgeschwindigkeit ?
    Für Freunde der Statistik aber auch der Gesundheit ein guter Kauf.
    Lediglich die Bedienungsanleitung ist etwas dürftig.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. amazonist
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bikemate, 15. August 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad (Misc.)
    Nachdem ein Vorgängermodell nach ca. 7 Jahren durch Vandalismus zerstört wurde, habe ich mich sehr über dieses in den Funktionalitäten fast adäquate Gerät gefreut. Das Zubeör ist für die Montage vollständig und durchdacht ausgewählt. Die Montage ist für normal prakatisch veranlagte Personen einfach ausführbar. Die Montage selbst und Parametereinstellung bei der Erstinbetriebnahme ist in der umfangreichen Anleitung hervorragend beschrieben.
    Ausschlaggebend für den Kauf dieses Gerätes war für mich , dass hierbei keine Funksignalübertragung sondern eine Kabelsignalübertragung der Impulse vom Speichensensor zum Anzeigegerät praktiziert wird. Man hat eine Batterie weniger, die bei geringem Spannungsrückgang ( in der kalten Jahreszeit) die Übertragung ausfallen lässt. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Thomas
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Fahrradcomputer, 22. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer – 30 Funktionen: Kalorienverbrauchsanzeige, Stoppuhr, Temperaturanzeige … werkzeuglose Montage Fahrrad Computer Rad (Misc.)
    Die Installation des Fahrradcomputers ist einfach, auch ich als Laie konnte das problemlos durchführen. Die Anleitung die beiliegt beschreibt auch alles detailliert.

    Das Gerät kann man einfach abnehmen und mitnehmen, so dass man an seinem Fahrrad nicht mehr teures Zubehör dranhat, was einem potentiellem Dieb ja zu einem Diebstahl des Fahrrads bewegen könnte. Da muss nichts geschraubt werden, hat eine Einrastfunktion.

    Funktioniert einwandfrei, vom Funktionsumfang genau das was ich brauche. Wobei ich die Anzeige des gesparten CO2 gegenüber einer Autofahrt relativ sinnfrei finde. Aber über zuviele Features kann man nicht meckern 🙂

    Ist mir einmal auf Asphaltboden runtergefallen, hat der Fahrradcomputer überstanden (Abdeckung ist Plastik und daher stabil).

    Manchmal führt der Fahrradcomputer bei mir einen Reset durch – dann geht der Gesamtkilometerstand sowie die Maximalgeschwindigkeit verloren, und man muss alles nochmal neu einstellen, also Reifendurchmesser etc. Den Grund kenne ich nicht – vielleicht sind es Folgen des o.g. Sturzes, vielleicht hab ich den Reset auch aus Versehen ausgelöst. Letzteres kann schnell passieren wenn man den Fahrradcomputer transportiert, man muss nur beide Tasten 5 Sekunden lang drücken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply